Inka Bause: Klartext zum Beziehungsstatus!

Inka Bause: Klartext zu ihrem Beziehungsstatus! "Absolut jämmerlich"

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause, 53, ist offiziell Single - und genau das wird immer wieder in der Öffentlichkeit thematisiert. Nun sprach die Blondine Klartext!

  • Über Inka Bauses Liebesleben wird immer wieder spekuliert
  • Dabei betonte die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin in der Vergangenheit immer wieder, dass es keinen Mann in ihrem Leben gibt
  • Nun machte sie eine klare Ansage zu ihrem Beziehungsstatus

Inka Bause: So steht es wirklich um ihr Liebesleben

In Sachen Singles verkuppeln und Menschen zum Liebesglück verhelfen, müsste Inka Bause mittlerweile Expertin sein. Seit knapp 15 Jahren spielt die beliebte 53-Jährige mittlerweile schon Amor und hat schon so manch einen einsamen Landwirt mit seiner Traumfrau zusammen gebracht.

Inka Bause selbst geht allerdings schon seit einiger Zeit solo durchs Leben. Obwohl es immer wieder Gerüchte und Spekulationen um den Beziehungsstatus der beliebten "Bauer sucht Frau"-Moderatorin gibt, wollte es mit dem richtigen Mann bislang offenbar einfach noch nicht klappen.

Klare Ansage der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin

Doch wie geht es Inka Bause eigentlich damit, dass immer und immer wieder über ihr Liebesleben und ihren Beziehungsstatus spekuliert und diskutiert wird? Das verriet sie sie jetzt im Podcast "Aber bitte mit Schlager" - und zwar ziemlich deutlich:

Das finde ich absolut jämmerlich!

Sie sei verblüfft darüber, dass diese Frage immer wieder thematisiert werden würde, denn in den Augen der 53-Jährigen gäbe es schließlich weitaus wichtigere Themen als ihr Privatleben. Außerdem stellte sie ein für alle Mal klar: "Ich fange selber nicht davon an. Ich muss nicht über irgendwelche Männer reden. Ich liebe Männer - es ist alles ok. Mir geht es gut, ich bin glücklich. Auch wenn ich Single bin. Ich sage, morgen kann sich die ganze Situation ändern."

 

An potenziellen Liebesanwärtern mangelt es der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin übrigens ganz und gar nicht: "Ich kriege so bezaubernde Briefe von Männern. Die sich wirklich in 3, 4 Seiten - handgeschrieben - bewerben, mit Fotos." Auf diese Art und Weise wolle sie aber keinen Mann kennenlernen.

"Bauer sucht Frau" mit Inka Bause kannst du dir jederzeit auch noch mal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Podcast "Aber bitte mit Schlager"

Lade weitere Inhalte ...