Inka Bause: Mysteriöse Ankündigung - "Mehr erfahrt ihr bald"

Inka Bause: Mysteriöse Ankündigung - "Mehr erfahrt ihr bald"

"Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause, 53, brachte ihre Fans nun mit einem Babyfoto bei Instagram völlig zum Ausflippen!

  • Inka Bause verkündete jetzt ganz besondere News im Netz
  • Die Moderatorin verriet mit einem Babyfoto, dass die Dreharbeiten zur neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel begonnen haben
  • Die Fans sind hin und weg

Inka Bause: Baby-Schnappschuss! "Bin ich glücklich!"

Inka Bause gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Moderatorinnen der deutschen Fernsehwelt. Seit über 15 Jahren ist sie das Gesicht der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" und verhalf berühmten Paaren, wie Narumol und Josef oder Uwe und Iris Abel zum Liebesglück. Doch damit nicht genug: Auch die Herzen der Zuschauer eroberte Inka mit ihrer sympsthischen, stets positiven Art schnell.

Umso größer ist die Freude jährlich, wenn sich eine neue Staffel der beliebten Dating-Show für Single-Landwirte ankündigt - und genau diese Aufgabe übernahm Inka Bause nun auf ganz besondere Art und Weise selbst!

"Bauer sucht Frau" geht in die 18. Runde

Bei Instagram teilte Inka Bause einen ungewohnten Schnappschuss. Darauf zu sehen: Die 53-Jährige mit Baby auf dem Arm! Hat die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin etwa heimlich Nachwuchs bekommen? Wohl nicht! Bei dem zuckersüßen Nachwuchs handelt es sich nämlich um das Kind von "Bauer sucht Frau"-Paar Nicole und Steffen, die offenbar in den neuen Folgen der RTL-Show eine Rolle spielen werden:

Endlich geht es wieder los - die Dreharbeiten für die 18. Staffel 'Bauer sucht Frau' starten. Bin ich glücklich! Gerade waren wir bei Steffen und Nicole zum Babybesuch. Die kleine Lisa ist zu goldig! ... Für mich eine schöne Ablenkung in diesen Zeiten - vielleicht ja auch für euch. Mehr erfahrt ihr schon bald. Habt ein schönes Wochenende und passt auf euch auf!

Dass die Dreharbeiten zur neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel begonnen haben, bringt viele Fans zum Ausflippen, wie Kommentare wie "Endlich! Wir freuen uns schon!" oder "Na Gott sei Dank! Wird auch langsam wieder Zeit", zeigen.

Bis dahin kannst du dir jederzeit alle alten "Bauer sucht Frau"-Staffeln bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram