Inka Bause: Traurige Erinnerung! "Jeden Tag fehlst du mir"

Inka Bause: Traurige Erinnerung! "Jeden Tag fehlst du mir" - Herzzerreißende Worte der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin

Inka Bause, 53, trauert am Geburtstag ihres verstorbenen Vaters, Arndt Bause. Der Musiker wäre heute 85 Jahre alt geworden.

Inka Bause: "Ich war zu Tränen gerührt"

Es ist ein bitterer Tag für Inka Bause. Der Vater der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin, der im Februar 2003 verstarb, wäre heute 85 Jahre alt geworden. Auch fast 20 Jahre nach seinem Tod sitzt der Schmerz noch tief. Bei Instagram teilte sie jetzt einen herzzerreißenden Text zu diesem traurigen Jubiläum. "85 Jahre wärst Du heute geworden. Du warst so ein genialer, lustiger Mensch. Jeden Tag fehlst Du mir. Aber ich singe Deine Lieder und denke an Dich. So oft begegnen mir Menschen, die mir von Dir erzählen, sich an Dich erinnern, Deine Lieder lieben", schreibt Inka. Ihr Vater Arndt Bause war ein bekannter Komponist und hat mit seiner Musik viele Menschen bewegt.

Gestern erst hat ein Freund von mir (Rock-Fan), der Dir nie persönlich begegnet ist, in kleiner Runde einem jungen Musiker aus Bayern erzählt, wer Du warst und was er an Dir bewundert hat. Ich war zu Tränen gerührt. Das hast Du geschafft. Ich bin so unsagbar stolz Deine Tochter zu sein,

so die 53-Jährige. Dazu postet sie ein Bild von sich mit ihrem Papa und ein Bild von seinem Grabstein.

Inka Bause: Fans trauern mit ihr

Inkas Fans trauern in den Kommentaren mit dem TV-Star. Sie haben großes Mitleid mit ihr. Viele können ihren Schmwerz nur zu gut nachvollziehen:

Mein Papa wäre heute 90 geworden. Ein wundervolles Bild von euch!

Was hätte er noch für wunderschöne Lieder komponieren können.

Dein Papa, liebe Inka, war bestimmt ein ganz lieber Mensch und schaut von oben auf dich herab und freut sich.

Auch ihre Promi-Freunde stehen Inka bei. Frauke Ludowig, 57, sendet ihrer RTL-Kollegin liebe Worte: "Ach Inka ... so schade, dass er nicht mehr da ist. Es bleiben die wunderschönen Erinnerungen. Ich denke an dich."