Inka Bause: Traurige Nachricht! "Leider nicht möglich"

Inka Bause: Traurige Nachricht! "Leider nicht möglich" - Rückschlag für die Moderatorin

"Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause, 53, zählt zu Deutschlands beliebtesten Moderatorinnen – und Sängerinnen! Jetzt mussten die Fans allerdings enttäuschende News verkraften ...
  • Inka Bause ist nicht nur als Moderatorin, sondern auch als Musikerin extrem erfolgreich
  • 2020 erschien ihr letztes Album "Lebenslieder", mit dem sie riesige Erfolge feierte
  • Jetzt mussten die Fans und Follower allerdings eine traurige Nachricht von der sonst so positiven Inka verkraften

Inka Bause: Mega-Erfolg für ihr Album

Bereits seit Jahren hilft Inka Bause in ihrer Kult-Sendung "Bauer sucht Frau" einsamen Landwirten dabei, ihre große Liebe zu finden – die Moderatorin hat sich in den letzten Jahren zum Aushängeschild der Dating-Show entwickelt und ist aus dem deutschen Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken

Kein Wunder, denn egal, ob beim Scheunenfest oder während der Hofwoche – die 51-Jährige steht den Bauern stets mit guter Laune zur Seite. Mit ihrer offenen Art und ihrem strahlenden Lächeln zieht sie Bauern, Kandidaten und die Zuschauer in ihren Bann. 

Doch nicht nur als Moderatorin, sondern auch als Sängerin ist Inka Bause erfolgreich im Musik-Business tätig. 1989 schloss die Moderatorin ihr Gesangsstudium mit der Note "sehr gut" ab – nur ein Jahr zuvor veröffentlichte sie ihr erstes Album. Auch heute noch ist die Musik ein wichtiger Bestandteil im Leben von Inka Bause: 2020 erschien ihr letztes Album "Lebenslieder", mit dem sie riesige Erfolge feierte. 

Inka Bause: Enttäuschung für die Fans

Zur Freude aller Fans wollte Inka Bause ihre größten Hits mit ihrer Tournee "Inka Bause & Freunde" in den kommenden Wochen live vor Publikum performen und gemeinsam mit den Zuschauern feiern. Im Netz mussten diese kürzlich allerdings eine traurige Nachricht verkraften, denn offenbar werden die Auftritte der Moderatorin aufgrund von Corona ebenfalls ins Wasser fallen, wie Inka vor einiger Zeit ankündigte: 

Ihr Lieben, aufgrund der aktuellen Genehmigungslage ist es leider nicht möglich, bereits Anfang/ Mitte März die Termine meiner Tournee "Inka Bause & Freunde" ohne erhebliche Einschränkungen durchzuführen.

Weiter betonte sie, dass die Termine auf Oktober/ November verschoben werden müssten und versuchte abschließend, die Fans und Follower etwas aufzumuntern: "Die gute Nachricht: Es konnte für alle Orte ein Ersatztermin gefunden werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit."

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" können die Zuschauer jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...