Inka Bause: Verliebt am Set von "Bauer sucht Frau"?

Inka Bause: Verliebt am Set von "Bauer sucht Frau"? - Jetzt schwärmt sie von diesem Mann

Hat sich Inka Bause, 52, tatsächlich am Set von "Bauer sucht Frau" verguckt? Die Moderatorin schwärmt jetzt offen von einem der Single-Landwirte …

Inka Bause: Verliebt in einen Bauern? "Ich rechne jeden Tag damit"

Seit über 15 Jahren verkuppelt Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" erfolgreich einsame Landwirte. Sie selbst ist seit der Trennung von Ex-Ehemann Hendrik Bruch 2005 ebenfalls Single. Ob es in all der Zeit auch mal zwischen ihr und einem der Bauern gefunkt hat?

Er kürzlich hatte die Moderatorin auf diese Frage eine ehrliche Antwort gegeben:

Komischerweise noch nicht, ich rechne aber jeden Tag damit.

"Der Björn hat mein Herz schon erobert"

Umso überraschender sind die Töne, die Inka jetzt im Interview mit RTL anschlägt. Denn dort schwärmte sie nun offen von Björn Diefenbach, 32, der in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel auf der Suche nach einer Partnerin ist:

Der Björn hat mein Herz sofort erobert. (…) Der ist attraktiv, der ist groß, der hat vor allem Herz, der ist nicht eitel, obwohl er so attraktiv ist.

Ob es nun tatsächlich bei Inka gefunkt hat? Im selben Zug stellt die Schlagersängerin klar, dass bei ihr eher mütterliche Gefühle in Bezug auf den attraktiven Blondschopf aufkommen — auch wegen des Altersunterschieds von 20 Jahren. Dass Inka so offen von Björn schwärmt, durfte auch keine Überraschung sein, schließlich hatte er in diesem Jahr die meisten Zuschriften erhalten.

Genutzte Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...