OK! trifft Luisa Hartema

Die GNTM-Gewinnerin im exklusiven Interview

GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema hat mit Bravour ihren ersten Job als Topmodel für "Zalando" absolviert. Mit OK! sprach sie exklusiv über ihre ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kolleginnen, ihren ersten Topmodel-Job und ihren Terminplan.

Vor einer Woche hast Du bei GNTM 2012 gewonnen. Hast Du seitdem mal wieder was von Sarah-Anessa gehört?

Ja, wir schreiben uns SMS. Aber genauso melde ich mich auch bei Kasia, Sara und Dominique. Mit einigen möchte ich heute Abend auch noch das Deutschland-Spiel sehen. (grinst)

Wie hat Dir denn Dein "Zalando"-Shooting gefallen?

Sehr gut. Es ist auf jeden Fall etwas Anderes, weil sonst immer die ganzen Mädels dabei waren. Da musste man immer so lange warten, bis alle Mädels fertig waren. Und jetzt merkt man schon, dass es nur noch um eine Person geht. In diesem Fall um mich. (lacht) Es macht also auf jeden Fall sehr, sehr viel Spaß.

Ist es denn komisch, dass beim Shooting über 20 Leute um einen herum laufen?

Natürlich ist das ungewohnt, aber wenn die alle nett sind, klappt das auch. Ich finde es ja auch cool, immer neue Leute kennenzulernen.

Weißt Du denn schon, welche Termine in den nächsten Wochen anstehen?

Ich bin definitiv auf der Fashion Week in Berlin. Da habe ich schon einige Anfragen und da freue ich mich auch riesig drauf.

Interview: Thomas Kielhorn