OK! traf Karoline Schuch

Die Schauspielerin im Interview

Karoline Schuch ist ein Nachwuchstalent. Die 31-jährige Schauspielerin ist diplomierte Psychologin und jetzt im neuen Til-Schweiger-Film „Schutz­engel“ zu sehen. OK! traf sie zum Interview.

Das letzte Mal, dass ich Angst hatte

Hmm … Keine Ahnung, aber das nächste Mal habe ich spätestens am 21. Dezember Angst: Da soll ja Weltuntergang sein.
(An diesem Tag endet der 5125 Jahre alte Kalender der Maya, Anm. d. Red.)

Das letzte Mal, dass ich eine gute Tat vollbracht habe

Heute Morgen habe ich eine Spinne aus meinem Zimmer friedlich ins Freie befördert, statt sie zu erschlagen. Das muss bitte auf meinem Karma-Konto verbucht werden! 

Das letzte Mal, dass ich im Kino geweint habe

Bei dem Drama „Halt auf freier Strecke“ von Andreas Dresen, das letzten Winter im Kino lief.

Das letzte Mal, dass ich bei Dreharbeiten eine Panne hatte

Es wird generell mit jedem Versprecher schlimmer. Es ist wie bei Helge Schneider: Am Ende weiß keiner mehr, warum er überhaupt lacht …

Das letzte Mal, dass ich jemanden bei Facebook gesucht habe

Ryan Gosling, nur den habe ich leider nicht gefunden. Komisch … (lacht)

Das letzte Mal, dass ich eine süße Sms bekommen habe

Ständig. Permanent. Dauerschleife. Kann mich kaum retten.

Themen