OK!-Interview mit Selena Gomez

Über ihren neuen Job bei adidas

Selena Gomez, 20, ist nicht nur die hübsche On/Off-Freundin von Justin Bieber, 18. Sie ist Schauspielerin, Sängerin, Teenie-Star - und nun auch Botschafterin der jungen adidas-Linie "NEO". Wir trafen sie zum OK!-Interview.

Was schießt dir zuerst in den Kopf wenn du an "adidas NEO" denkst?
Adidas habe ich schon immer geliebt und bewundert. Was NEO repräsentiert und was es Mädels fühlen lässt, ist genau mein Ding. Genau so schlägt mein Herz. Außerdem hatte ich die Möglichkeit mich beim Design auszutoben und das bringt viel Spaß.

Wie fühlt es sich an, ein Gesicht einer Marke zu sein?
Es ist wirklich eine Ehre und sehr aufregend. Egal was ich im Leben so wage, ich will es immer mit Leidenschaft tun. Und genau darum geht es auch bei adidas NEO: Die Marke erlaubt sich selbst mittels Fashion auszudrücken. Das ist wichtig für mich und meine Fans zu wissen: Du musst dich wohl in deiner Haut fühlen und das mit deiner Kleidung unterstreichen.

Wer inspiriert dich in Sachen Mode?
Das ist wohl meine Stylistin Basia. Sie hat mir viel beigebracht: Was man anzieht und was nicht, welche Farbe zu wem passt - und zu anderen vielleicht so gar nicht.

Was magst du an Deutschland?
Meine Fans. Die unterstützen mich immer und sind sind sehr gastfreundlich!

Was willst du ihnen gerne ausrichten?
Lebt euren Style, bleibt euch treu und verwirklicht eure Träume! Ich hoffe, ich sehe euch bald in NEO in Deutschland.