Bahar Kizil - 'Mit Senna und Mandy verstehe ich mich noch'

Die ehemalige Monrose-Sängerin im exklusiven OK!-Online-Interview

Bahar Kizil überrascht mit einem Imagewandel Sie trägt jetzt einen Nasenring - aber piercen lassen hat sie sich nicht So verrucht und sexy kannte man die 24-Jährige bisher nicht So sinnlich kann Bahar gucken!

Schon mehr als zwei Jahre liegt die Trennung der erfolgreichen "Popstars"-Band Monrose zurück. Lange Zeit war es ruhig um die drei Mädels - doch jetzt meldet sich nach Mandy Capristo, 23, auch Bahar Kizil mit einer Single und einer neuen Musikrichtung zurück! In "Drank" präsentiert sich die 24-jährige Deutsch-Türkin mit einem Nasenring und richtig sexy - ganz anders, als Fans sie bisher kannten. OK! Online sprach mit Bahar über ihren Imagewandel, ein mögliches Comeback mit Monrose, Drogen in der Musikindustrie und über ihre Zukunftspläne:

Liebe Bahar, wir haben dein tolles neues Video gesehen und "Drank" geht uns schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf, drank drank drank, drank. Du warst bei Monrose immer das süße Mädchen -  jetzt machst du aber sexy Hip Hop-Musik und zeigst dich als Bad Girl mit Nasenring. Wie kommt es zu diesem krassen Imagewandel?

Ich bin ein Bad Girl! Ich bin jung und lebe gerne. Und wie jede andere Frau habe auch ich mehrere Facetten an mir. Sometimes sweet and and sometimes bad. Ich war ein Teenager bei Monrose, jetzt bin ich 24 und habe mich in der Zeit eben ein wenig weiterentwickelt.

Hast du in der Musikindustrie schlechte Erfahrungen machen müssen? Wurden dir zum Beispiel mal Drogen angeboten?

Ich hab viel gesehen, aber mir wurde nichts angeboten. Ich halte mich aus solchen Kreisen raus.

Du holst gerade dein Abitur nach. Sollte es mit der Musikkarriere irgendwann nicht mehr klappen, welche Berufsrichtung kannst du dir gut vorstellen?

Ich kann mir einiges vorstellen. Dennoch ist alles mit dem verbunden was ich momentan mache. Film/Marketing interessiert mich zum Beispiel, aber momentan ist mein Fokus auf das Jetzt gesetzt ... Was in einem Jahr ist, wenn ich mein Abi habe, kann ich noch nicht sagen.

Du schließt ein Comeback mit Monrose nicht aus - heißt das, du hast noch Kontakt zu Senna und Mandy? Wie oft hört ihr voneinander?

Wir haben Kontakt. Verstehen uns immer noch gut. Momentan kommt ein Comeback für uns allerdings nicht in Frage. Für mich als Künstlerin ist "Drank" und mein Album im Vordergrund.

Wie gefiel dir denn Senna im RTL-"Wüstencamp"? Würdest du auch an einer Reality-Show teilnehmen wollen?

Ich hab's ehrlich gesagt nicht verfolgen können, da ich keinen Fernseher habe und viel unterwegs war für die Promo von "Drank". Bis jetzt habe ich noch keine Reality-Show gesehen, zu der ich "Ja" sagen würde.

Apropos "Ja"-Sagen! Bist du derzeit verliebt?
Nein, leider nicht. Das ist noch so ein Teil meines Lebens, der frei ist. Aber irgendwann kommt das auch. :)

Und hier das Video zu "Drank":