'2 Guns'-Denzel Washington & Mark Wahlberg im OK!-Interview

US-Korrespondentin Rachel traf die Schauspieler - mit Video!

Die Buddy-Cop-Komödie "2 Guns" lief in Deutschland am 26. September an und schaffte es mit actiongeladenen Szenen und viel Witz sofort an die Spitze der Kinocharts. Als Undercover-Agenten werden Denzel Washington, 58, und Mark Wahlberg, 42, in ein mexikanisches Drogenkartell eingeschleust und halten sich gegenseitig für Kriminelle. Unsere US-Korrespondentin Rachel Kasuch traf die gut gelaunten Hauptdarsteller zum Interview:

"Im Film seid ihr gute Typen, die vorgeben, böse zu sein. Mark, du bist ja ein echter Bad Boy. Hat dir irgendwas aus deiner schlimmen Vergangenheit bei dem Film geholfen oder konntest du Denzel sogar ein, zwei Tricks beibringen?"

Eigentlich gilt Oscar-Preisträger Denzel als Saubermann, aber hier entwischt ihm doch glatt ein kleines Geständnis...schaut selbst:

Themen