Marie Nasemann - 'Spielerfrau? Auf keinen Fall!'

Das Ex-'GNTM'-Model im exklusiven OK!-Online-Interview

Model Marie Nasemann im exklusiven OK!-Interview Alle Regenbogenfarben - die neuen imPress-Nägel OK!-Redakteuerin Nele traf Marie auf dem Pressday in Hamburg

OK! Online traf Model, Moderatorin und Schauspielerin Marie Nasemann beim imPress-Pressday in Hamburg. Die 25-Jährige ist das neue Gesicht von "imPress Manicure", den Profi-Nägeln zum Selbstaufkleben. Im exklusiven Interview verriet uns die 24-Jährige Alles über Nagellack-Trends, ihre Beauty-Geheimnisse und erklärt, warum sie niemals Spielerfrau sein, wollen würde:

Marie, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kampagne - trägst du die Press-On-Nägel auch im Alltag?

Um ehrlich zu sein, trage ich sie schon seit Wochen. Es ist wirklich ganz einfach. Du kannst dir die Nägel selbst aufkleben und sie auch ganz einfach wieder abziehen - ohne das Rückstände auf dem Nagel bleiben. Sie sind 100 Prozent alltagstauglich.

"Diesen Sommer ist alles möglich" 

Welche Nagellack-Farben sind derzeit schwer im Trend?

Ich finde, dass Rot immer geht. Ansonsten ist diesen Sommer alles möglich - ich selbst trage neongrün auf den Fußnägeln.

Welche Beautyprodukte hast du, als Model, immer in deiner Handtasche?

Mein Lipbalsam habe ich immer dabei. Im Sommer ist mir außerdem Hautschutz sehr wichtig. Deshalb habe ich meistens eine Tagescreme mit Sonnenschutzfaktor dabei.

Machst du dich eigentlich immer alleine fertig oder hast du eine Stylistin?

Glücklicherweise ist meine Mitbewohnerin eine sehr gute Stylistin. Wenn es dann zu einem größeren Event geht, greift sie mir unter die Arme. Im Alltag, wenn ich zur Schauspielschule gehe, bin ich aber auch oftmals ungeschminkt.

Bist du anlässlich der WM im Fußballfieber?

Ja, total. Meine beiden älteren Brüder haben früher immer mit mir gespielt, deswegen kenne ich mich ganz gut aus.

"Ich mag Mats Hummels sehr gerne!"

Hast du denn auch einen Lieblingsspieler?

Arjen Robben hat's echt drauf. Ansonsten mag ich auch Mats Hummels sehr gerne - und nicht nur weil er gut aussieht, in der Abwehr leistet er gute Arbeit.

Wäre denn ein Leben als Spielerfrau etwas für dich?

Nein auf keinen Fall. Mir war schon immer wichtig, eine eigene Karriere zu haben. Außerdem stehe ich eher auf Musiker.

Solltet ihr auch so hübsche Nägel wie Marie haben wollen: Die "imPress"-Nägel sind ab sofort für kleines Geld deutschlandweit bei DM erhältlich!