Marlon Roudette OK! Quickie - 'England wird nie Weltmeister'

Im Interview spricht er über seine romantische Seite und singt uns ein Ständchen

Marlon Roudette, 31, reservierte sich mit seinem Hit "Big City Life", damals mit seiner Band Mattafix, die Chartspitze und knüpft mit seiner neuen Single "When The Beat Drops Out" an alte Erfolge an. Im OK! Quickie verrät uns der gebürtige Londoner, was seine erste Hit-Single für ihn bedeutet und verrät, ob er privat ein Romantiker ist.

Der 31-Jährige scheint das Erfolgsrezept raus zu haben - nach seinem Durchbruch als Duo mit Mattafix, startet er nun erneut solo durch.

OK! traf das Multitalent in Hamburg und lernte einen entspannten und super sympathischen Marlon kennen. Im OK! Quickie sang er uns a cappella ein Liebeslied und verriet beiläufig, was er von der englischen Fußball-Nationalmannschaft hält.

Seht hier den ganzen OK! Quickie mit Marlon Roudette:

Themen