Elin Nordegren: Erstes Interview nach Scheidung

Sie fühlt sich stärker denn je

Nach neun Monaten des Schweigens hat Elin Nordegren, die Ex-Frau von Golf-Profi Tiger Woods, dem Magazin „People“ ein Exklusiv-Interview gegeben und verriet: "Ich fühle mich stärker als je zuvor!“

Die Scheidung von Tiger Woods und Elin Nordegren ist seit Montag durch, das Sorgerecht geklärt und die Abfindung in Millionenhöhe gesichert. Zeit für die betrogene Ex-Frau Stellung zu der ganzen Affäre zu beziehen:

„Ich habe Phasen des Zweifels und des Schocks über Wut bis hin zu größtem Kummer wegen des Verlusts meiner Familie, die ich meinen Kindern zuliebe unbedingt erhalten wollte, durchlebt“, verriet die 30-Jährige im ersten und einzigen Interview mit dem Magazin „People“.

Doch die Scheidung hat, trotz der großen Trauer und des starken öffentlichen Interesses, auch etwas Gutes für das schwedische Model:

„Ich fühle mich stärker als je zuvor und ich habe Vertrauen in meine Grundsätze, meine Entscheidungen und mich selbst.“

Diese positive Einstellung ist nicht nur gut für Elin. Ihre beiden Kinder werden ihr dafür sicher dankbar sein.