OK! traf Palina Rojinski

Sie ist Online-Presenterin von OTTO

Palina Rojinski ist ein echtes Multitalent. Sie ist nicht nur als Moderatorin, DJane und Schauspielerin unterwegs, sondern ist nun auch Online-Presenterin für “OTTO“ zu sehen. OK! traf sie stand sie Rede und Antwort.

Palina Rojinski ist bekannt wie ein bunter Hund: Nicht nur Dank ihres farbenfrohen Stylings, sondern auch weil sie ein echter Netz-Junkie ist. Sie ist auf diversen sozialen Portalen aktiv unterwegs. Was bietet sich da mehr an, als für den Online Auftritt von “OTTO“ als Presenterin zu agieren. OK! traf das Multitalent zum Interview:

* Wie bist du bei “OTTO“ gelandet?

Zu aller erst wegen der Mode und der Vielfältigkeit der Mode. Das ist ja das Schöne! Dass wir so viele Möglichkeiten haben uns umzuziehen und so viele verschiedene Stile auszuprobieren.

* Wo shoppst du am liebsten? Online oder im Geschäft?

Ich shoppe gerne online. In meinem Job muss man immer viel warten und kann die Zeit schön nutzen und mit dem Handy online shoppen. Ich shoppe alles im Internet nicht nur Klamotten, was ja das Praktische bei “OTTO“ ist. Zudem ist für alle Altersklassen etwas dabei.

* Legt dein Freund Wert auf dein Stil-Urteil?

Ja schon. Aber wenn ihm irgendwas besonders gut gefällt, kauft er es, auch wenn es mir nicht gefällt.

* Was sagt dein Freund zu deinem Stil?

Ich habe einen toleranten, liberalen Freund. Er findet meinen Stil eher amüsant. Mir in den Weg gestellt, hat sich früher meine kleine Schwester. Sie fand früher meinen Kleidungsstil grauenhaft. Inzwischen hat sich das auch geändert.

* Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Barbarella trifft auf Run-D.M.C. in Paris. Ich trage gerne Sneakers, hohe Schuhe, ich trage gerne bunte Farben ich trage gerne dunkle Farben, ich trage gerne Kleider, Röcke, Jeans und trage auch manchmal gerne Kaps und Hoodies und Jogginghosen. Einfach alles, der Laune nach.

* Und welche Farbe steht bei dir im Moment kleidungstechnisch ganz weit oben?

Ich habe die Farbe Gelb für mich entdeckt. Das ist jetzt für mich etwas Neues. Und ich mag immer noch die Farben Lachs, Orange, Curry und Rost-Farbtöne.

* Hast du einen Plan B, wenn du mal nicht mehr in den Medien stehen würdest?

Gerade macht mir das alles ziemlich viel Spaß. Ich finds Hammer! Schauspielern würde ich gerne noch. Das macht mir total Spaß.