Bill Kaulitz: "Die Hochzeit soll perfekt sein!"

Mit OK! spricht der Sänger exklusiv über Bruder Tom und Heidi Klum

Drittes Rad am Wagen? Von wegen. Im Gespräch mit OK! verrät Bill Kaulitz, 29: In der Beziehung von Tom und Heidi Klum, 45, spielt er als Zwillingsbruder eine wichtige Rolle!

Bill Kaulitz ganz offen über Heidi Klum & Tom

Es wird die Hochzeit des Jahres! Wenn sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Ja-Wort geben, darf einer nicht fehlen: Zwillingsbruder Bill! Während den "Made for More Awards" von Sport-Scheck gab uns der 29-jährige Tokio Hotel-Sänger intime Einblicke in die Dreiecksbeziehung …

Ihr neues Werk ist der Titelsong von GNTM. Wie fühlt sich das an?

Man weiß nie, was passiert und wie die Leute darauf reagieren. Man ist so viele Wochen im Studio, und dann kommt der Tag der Wahrheit: Alle können es hören, und alle werden es kommentieren. Ich bin total nervös. Und das, obwohl wir das bereits seit 15 Jahren machen. Da fällt mir auf: Ich werde alt! (lacht)

Was hat sich in den Jahren verändert?

Das Neue ist: Wir haben keine Produzenten und Songwriter mehr. Tom und ich produzieren das alles allein – entsprechend ist man noch empfindlicher.

Was ist mit den anderen Bandmitgliedern?

Gustav und Georg leben in Deutschland. Auf der Tour sind sie natürlich dabei. Tom und ich haben in Los Angeles die ganzen Songs geschrieben. Wir waren ununterbrochen im Studio.

 

"Wir lieben es, alle gemeinsam Zeit zu verbringen"

Jetzt sind Sie ohne Tom in Deutschland. Ist das ungewohnt?

Oh ja! Es war total seltsam, allein in den Flieger zu steigen. Er kommt aber morgen hinterhergereist. Das ist auch gut, denn wir sehen uns eigentlich jeden Tag.

Und das, obwohl er in einer Beziehung ist?

Wir sind wie eine große, ganz normale Familie. Die Leute denken immer, das wäre total spannend. Wir leben nahe beieinander. Tom und Heidi leben zusammen. Wir lieben es, alle gemeinsam Zeit zu verbringen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Bill Kaulitz wird zum Wedding-Planer

Bald wird geheiratet. Wie sieht Ihre Rolle dabei aus?

Was genau geplant ist, darf ich natürlich nicht verraten, aber ich bin voll involviert. Ich habe schließlich auch zusammen mit Tom den Verlobungsring designt. Dashat er ja selbst gemacht und wollte etwas ganz Besonderes. Wenn er happy ist, dann bin ich es auch.

Sie sind also der Hochzeitsplaner?

Das kann man wohl so sagen. (lacht) Ich helfe ganz fleißig mit. Bei der Hochzeit soll alles perfekt sein. Im besten Fall heiratet man schließlich zum allerletzten Mal im Leben. Da soll es natürlich genau so werden, wie die beiden sich es wünschen. Wir haben einfach wahnsinnig viele Ideen. Tom und ich beenden ja gegenseitig unsere Sätze, deswegen haben wir einen ziemlich gleichen Geschmack. So eine Hochzeit ist ein Mammut-Projekt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

"Ich bin der Einzige, der noch Single ist"

Stimmt – und wer plant schon mit 29 Jahren eine Hochzeit ...

Unser Drummer Gustav ist doch auch verheiratet. Da war ich ebenfalls involviert. Mittlerweile ist er Papa. Auch unser Bassist Georg ist in einer sehr langen Beziehung. Und jetzt heiratet auch noch Tom. Ich bin der Einzige, der noch Single ist.

Sie sind also auf der Suche?

Man weiß nie, wann man den Richtigen trifft. Vielleicht schon heute Abend. Liebe passiert immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ich bin also offen!

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz für dich das absolute Traumpaar? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Weitere spannende People-Geschichten von Dieter Bohlens Zoff mit Verona Pooth bis hin zu Pietro Lombardis neuer Liebe liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Interview: Natalie Eichhammer

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Hochzeitstermin steht fest!

Heidi Klum nach Schwanger-News: Diss gegen Wolfgang Joop!

Tokio Hotel in Angst: "Kann uns irgendwer helfen?"

Sind Heidi und Tom für dich das perfekte Paar?

%
0
%
0