Denise Temlitz & Patrick Cuninka: Jetzt wollen sie sogar zusammen arbeiten!

Die "Bachelor"-Kandidatin und der "Bachelorette"-Sieger haben große Pläne

Wahnsinn, legen die ein Tempo vor! Erst im März lernten sich "Bachelor"-Vierte Denise Temlitz, 25, und "Bachelorette"-Sieger Patrick Cuninka, 25, kennen. Jetzt zog er für sie von Bayern nach Berlin. Und wie Denise im OK!-Liebes-Interview verrät, stehen weitere Schritte an! Was das TV-Paar plant, warum ihre Beziehung so besonders ist und welche Rolle seine Ex-"Bachelorette" Alisa Persch noch spielt, lest ihr hier.

"So etwas wie Streit existiert bei uns nicht"

Patrick ist vor Kurzem für dich nach Berlin gezogen. Wie läuft das Zusammenleben?

Für ein Zusammenleben sollte man zunächst reiflich bedenken, wie ähnlich man dem anderen ist. Für uns war es absolut die richtige Entscheidung, diesen Schritt zu wagen, und ich bin wahnsinnig glücklich mit ihm, hier in Berlin  gemeinsam in unserer schönen Wohnung zu leben. 

Gibt's irgendwelche Streitpunkte?

Ich weiß, es klingt verrückt, aber so etwas wie Streit existiert in unserer Beziehung nicht. Ich glaube, wir können uns auch gegenseitig gar nicht böse sein. Okay ... ich fluche manchmal, dass das Shampoo falsch weggeräumt wurde, aber hey... er räumt es wenigstens weg (lacht). Das Leben ist zu kurz, um sich wegen solchen Dingen hoch zu schaukeln. 

"Wir planen gemeinsame Koch- und Fitness-Videos"

Und wie teilt ihr euch die Hausarbeit auf?

Hausarbeit?! Viele Männer denken ja immer, dass dafür nur die Frauen zuständig sind. Patrick ist KEINER von dieser Sorte. Patrick hilft mir immer, wenn er kann. Er ist nicht dieser typische Macho. Alles, was schwer ist, drücke ich ihm natürlich auf (lacht). Wir planen auch demnächst gemeinsame Koch- und Fitness-Videos zu machen und beruflich gemeinsam was auf die Beine zu stellen. 

Next step dann Hochzeit? Hoffst du auf einen Antrag? 

Ich glaube, das wird iiiiiiiiiiiiiirgendwann von ganz allein passieren, dann, wenn man nicht mit rechnet. Aber an sich... kann ich mir das ganze schon vorstellen mit Patrick.

Patricks Ex Alisa wohnt ja auch in Berlin. Schiss, dass ihr sie mal zufällig trefft?

Dazu wollen wir gar nichts mehr sagen. Leonard wie auch Alisa spielen in meinem/unserem leben KEINE Rolle mehr!