H.P. Baxxter: „Auf Jüngere war ich überhaupt nicht aus!"

Seine neue Freundin ist 32 Jahre jünger

Im exklusiven Interview erzählt H.P. Baxxter vom ersten Treffen mit seiner 32 Jahre jüngeren Freundin Liza Leven. Der „Scooter Derzeit ist der Musiker als „DSDS

Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter, 51, macht Schlagzeilen mit seiner 32 Jahre jüngeren Freundin Liza Leven. Exklusiv im IN-Magazin öffnet er sein Herz.

Die Chemie stimmt

Derzeit ist der blonde Kult-Musiker H.P. Baxxter als Juror in der beliebten RTL"-CastingshowDeutschland sucht den Superstar" zu sehen. Im Interview mit der IN sprach er jetzt exklusiv darüber, wie das erste Treffen mit seiner neuen Freundin Liza ablief:

Nach unserem Konzert in Moskau stand sie vor meinem Hotel. Ich hatte sie schon gesehen, sie war öfter da. Ich fragte sie, wer sie ist. Dann waren wir essen, haben uns super verstanden.

Das war bereits im Sommer, wirklich „verfestigt" habe sich die Liaison, als die junge Russin den Musiker „zu Weihnachten drei Wochen in Hamburg" besuchte.

Ein Jahr Single

H.P. Baxxter betonte seine Überraschung über sich selbst: „Auf Jüngere war ich überhaupt nicht aus! Im Gegenteil! Ich war jetzt fast ein Jahr Single und die Flirts, die ich hatte, waren immer um die 30."

Was der beliebte Musiker noch alles im Interview verraten hat, lest ihr in der aktuellen Ausgabe der IN, ab Donnerstag, 7. Januar im Handel.