Micaela Schäfer: "Ich würde meinen neuen Freund Hals über Kopf heiraten!"

Im exklusiven OK!-Interview sprach sie über ihre neue Liebe

Micaela Schäfer ist frisch verliebt: Auf der Die Nacktschnecke hat sich Zuvor war sie 3 Jahre mit Gastronom Klaus (l.) zusammen.

Deutschlands bekannteste Nacktschecke Micaela Schäfer, 32, ist bis über beide Ohren in den österreichischen Journalisten Felix Steiner, 32, verknallt - und kann sich mit ihm auch alles vorstellen.

Hals über Kopf

Bei der "Zoorlander 2"-Premiere in Berlin wurde Micaela Schäfer ausnahmsweise mal nicht wegen eines ihrer "See-all-Outfits" begafft, denn das Augenmerk lag eher auf ihrer Begleitung. Die selbsternannte Nacktschnecke ist nämlich frisch verliebt:

Er ist ein absoluter Traummann, den ich Hals über Kopf heiraten würde - auch schon nach vier Wochen,

schwärmt sie im Interview mit OK!.

Umzug für die Liebe?

Erstmal wird aber umgezogen, denn auf eine Fernbeziehung hat die 32-Jährige nach eigenen Aussagen keine Lust:

Er soll auf jeden Fall zu mir nach Berlin ziehen. Ich bin zwar noch nie mit einem Mann zusammengezogen, aber ich hoffe, dass das jetzt endlich klappt,

erzählt sie weiter.

 

Was Micaela noch alles im Interview mit OK! verraten hat, lest ihr in der neuen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 10. Februar 2016 im Handel erhältlich.