Exklusiv
Michael Michalsky: „Serlina flasht mich!“

Michael Michalsky: „Serlina flasht mich!“ - Der GNTM-Juror ist hin und weg von der Topmodel-Zweiten

Bei „Germany’s Next Topmodel“ landete Serlina Hohmann auf dem undankbaren zweiten Platz. Doch jetzt zieht die 23-Jährige an Gewinnerin Céline Bethmann, 19, vorbei!

Michael Michalsky schwärmt von Topmodel-Zweite Serlina Hohmann

Wer hätte das gedacht! Im großen GNTM-Finale konnte sich Serlina Hohmann leider nicht gegen ihre Konkurrentin Céline Bethmann durchsetzen. Sehr zum Leidwesen ihrer Fans und Juror Michael Michalsky, 50. Der Modedesigner schwärmt jetzt im Interview mit OK!:

Serlina flasht mich! Eine tolle Ausstrahlung, die den Raum füllt, alle Blicke anzieht.

Für ihn spielt das Nachwuchs-Model bereits erste Liga: „Sie hat auch die Kampagne für mein neues Parfüm gemacht“ Serlinas Konkurrentin Céline durfte dagegen nicht für ihn auf den Laufsteg.

Fehlt es GNTM-Siegerin Céline Bethmann an Personality?

Michalskys Kommentar dazu: 

Es kommt darauf an, dass man mit Persönlichkeit überzeugt.

Klingt, als hätte Heidis Favoritin diesbezüglich Nachholbedarf…

Die ganze Story liest du ab Mittwoch, 12. Juli, in der neuen OK!-Ausgabe.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News