Nadine Klein: Hochzeit und Baby?

Ex-Bachelorette spricht über Familienplanung

Seit über einem Jahr schwebt Nadine Klein, 34, mit ihrem Freund Tim Nicolas auf Wolke sieben. Nun haben die zwei Turteltauben den nächsten Schritt gewagt: Sie sind zusammengezogen! Im Gespräch mit OKmag.de hat die Ex-Bachelorette verraten, ob nun auch bald die Hochzeitsglocken läuten und es Nachwuchs gibt …

Nadine Klein: So ist das gemeinsame Leben mit Tim 

Anfang Juni verriet Nadine Klein ihren Fans, dass sie und ihre Freund Tim Nicolas ein neues Kapitel beginnen.

Die Suche hat endlich ein Ende, wir haben eine neue und vor allem endlich eine gemeinsame Wohnung,

schwärmt Nadine in einem Instagram-Post. "Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen, keine Suche mehr, keine Wohnungsbesichtigungen mehr, dafür heißt es schon ganz bald: Kisten packen."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

 

Die Kisten sind schon längst wieder ausgepackt und Nadine und Tim wohnen bereits seit einiger Zeit im gemeinsamen Liebesnest. Im Interview mit OKmag.de hat die ehemalige Bachelorette nun enthüllt, wie das Zusammenleben mit ihrem Schatz ist.

Der Umzug war wie man es eben so kennt nicht ohne, wir mussten beide viel aussortieren, da wir unsere zwei Haushalte zusammengeworfen haben. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir jetzt alles nach und nach schön einrichten können und alles in der neuen Wohnung langsam Gestalt annimmt. Wir haben im letzten Jahr eh schon immer viel Zeit miteinander verbracht, aber sich gemeinsam ein Zuhause zu schaffen, ist ein wunderschönes Gefühl.

 

 

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Folgen nun die Hochzeit und ein Baby? 

Nachdem Nadine und Tim nun die erste gemeinsame Wohnung bezogen haben, stellen sich viele Fans die Frage: Werden für das Traumpaar schon bald die Hochzeitsglocken läuten oder geht es nun an die Familienplanung? Die 34-Jährige spricht Klartext:

Eins nach dem anderen, jetzt wird die gemeinsame Zeit erstmal genossen. Wir wünschen uns das beide für die Zukunft, aber es eilt nicht …

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

 

Akuell genießt Nadine Klein erstmal die Zweisamkeit mit Tim in der gemeinsamen Wohnung – oder hin und wieder auch in der Natur. Die Beauty hat uns nämlich noch verraten, wie ihr perfekter Sommertag aussieht.

Den perfekten Sommertag verbringe ich draußen. Egal ob am See, in der Natur oder auf unserer Terrasse. Etwas Sonne tanken, leckeres Essen und zum Sonnenuntergang vielleicht ein Glas Wein oder Martini Fiero und Tonic –  das Getränk hab ich 2018 bei den Dreharbeiten für 'Die Bachelorette' für mich entdeckt und liebe es seitdem.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am