Sami Slimani: "Ich wollte schon immer eigene Kinder"

Im OK!-Talk spricht der YouTube-Star über seine Familienplanung

Schon mehr als 1,5 Millionen Menschen abonnieren den Lifestyle-Kanal von Sami Slimani, 26. OK! traf den YouTube-Star zum Blitz-Interview über Baby und Beauty.

Sami schwärmt über seinen Neffen Mikael

Glückwunsch, Du bist gerade Onkel geworden...

Sami: Ich finde es unglaublich, es ist so schön ein neues Familienmitglied kennenzulernen und wo immer mich mein Neffe braucht, werde ich da sein. 

Kriegst Du durch Mikael auch Lust auf eigene Kinder? 

Sami: Ich wollte schon immer eigene Kinder – aber dafür habe ich noch jede Menge Zeit...

Im Bad ist Sami fix...

Am 14. Mai bist Du auf der Beauty-Convention GLOW in Stuttgart dabei. Ganz ehrlich: Wie lange brauchst Du im Bad?

Sami: Ich brauche morgens ca. 15 Minuten.

Was sind Deine unverzichtbaren Beauty-Tools?

Sami: Elektrische Zahnbürste!

 

 

Sundays with my baby nephew.

Ein von S A M I S L I M A N I (@samislimani) gepostetes Foto am