Exklusiv
Sarah Engels: "Ich habe immer noch sechs Kilo zu viel drauf"

Sarah Engels: "Ich habe immer noch sechs Kilo zu viel drauf" - Auch Gatte Pietro Lombardi hat Figur-Probleme: Er macht keinen Sport, sie keine Diät!

Das größte Glück für das süße "DSDS"-Pärchen Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, ist Söhnchen Alessio, der nach einem schweren Start ins Leben quietschfidel ist und gerade seinen ersten Zahn bekommt. Doch wie andere junge Eltern plagen die Promis auch Kilo-Probleme! OK! hat mal kurz nachgehakt. 

"Ich habe immer noch sechs Kilo zu viel drauf"

Nee, eigentlich nicht. Die ersten 10 Kilo gingen schnell runter, aber die letzten sechs habe ich immer noch drauf. Ich glaube einfach, dass mein Stoffwechsel sich komplett verändert hat. Aber ich stresse mich da auch nicht.

"Keine Lust auf Diät"

Also machst du gar nichts, um die Babypfunde schnell loszuwerden?

Pietro: Ich habe übrigens auch sieben Monate lang kein Fitnessstudio besucht. Weil ich jeden Tag auf meinen Sohn aufpasse!

Ab heute ist das Paar übrigens in seiner neuen Reality-Doku zu sehen: "Sarah und Pietro... im Wohnmobil durch Italien", immer montags, 21.15 Uhr, RTL II