Sylvie Meis: "Männer haben Angst vor mir"

Exklusiv in OK! spricht sie über ihren Liebes-Frust

Sylvie Meis wird nicht so häufig von Männern angesprochen wie man meinen sollte.  Exklusiv in OK! spricht die schöne Moderatorin über ihren Liebes-Frust.  Die aktuelle Coverstory über Sylvie Meis  Strahlend schön bei

Umschwärmte Schönheit? Pah! Im OK!-Talk verrät die Moderatorin Sylvie Meis, 37, dass sie zwar viele Komplimente bekommt – es aber bei belanglosen Facebook-Flirts bleibt. Die OK! Coverstory:

Es ist viel später geworden als geplant. Eigentlich hätte Sylvie Meis schon seit zwei Stunden Feierabend. Andere würden murren - sie bleibt freundlich und gut gelaunt. „Komm rein, mach' es dir gemütlich“, sagt sie zur OK!-Redakteurin und bittet sie, im Separee eines coolen Hinterhof-Studios im noblen Hamburger Stadtteil Eppendorf Platz zu nehmen. Und obwohl die Moderatorin ungern über ihr Privatleben spricht, geht’s dann natürlich doch nicht nur um die Karriere, sondern auch um Kerle!

Frau Meis, Sie haben einen langen Arbeitstag hinter sich und sehen immer noch sensationell gut aus!

Oh, vielen Dank! Das ist wirklich schön, dass mir das jemand nach so einem langen Tag sagt. 

Das Kompliment bekommen Sie doch bestimmt ständig von Männern zu hören, oder?

Sylvie runzelt die Stirn. Sie lässt sich mit der Antwort Zeit. Ihre PR-Lady sagt im Hintergrund: „Klar, finden die Männer Sylvie schön.“ Dann fügt Sylvie hinzu: Das sagt aber ausdrücklich die Marina. (lacht)

Also werden Sie oft angesprochen?

(Zögernd) Ich bekomme über Social Media viele Komplimente. Wenn ich Bilder poste, kriege ich schöne Resonanz darauf. Aber im echten Leben? Das ist schwierig. Es kann schon sein, dass Männer Angst vor schönen und erfolgreichen Frauen haben. 

Bedauern Sie es, wenn Sie kaum angeflirtet werden?

Ich denke nicht darüber nach. Ich bin einfach konzentriert auf meinen Job und mein Kind. 

Apropos Job: Sie sind ja gerade richtig gut im Geschäft!

Ja, ich freue mich sehr über meine Sylvie Sports Collection für Hunkemöller. Mir war wichtig, dass die Kleidung funktional ist, dass die Passform stimmt und man sich in meinen Sachen wohlfühlt. Wir Frauen wollen uns attraktiv, sexy und feminin fühlen. Dafür steht jede meiner Sylvie-Kollektionen - ob es Unterwäsche, Bademode oder jetzt das Sportsortiment ist.

 

 

Das ganze Interview liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 18. November, im Handel.

Hier gibt's Sylvie Meis im Video: