Exklusiv
Intime Enthüllungen! Hatte Jessica Paszka Sex mit allen drei Finalisten?

Intime Enthüllungen! Hatte Jessica Paszka Sex mit allen drei Finalisten? - Exklusiv in OK!: Heftige "Bachelorette"-Geständnisse von Johannes Haller, Niklas Schröder und Michael Bauer

Schock für David Friedrich, 27! War TV-Junggesellin Jessica Paszka, 27, tatsächlich intim mit allen drei Finalisten? Das zumindest deuten die Kandidaten gegenüber OK! an ...

Johannes Haller: "Romantische Nacht, die alle meine Erwartungen noch übertroffen hat"

„Jeder konnte ja sehen, dass wir uns sehr nahe gekommen sind“, so der blond gesträhnte Segel-Fan Johannes Haller, 29. Heiße Küsse gab es schon vor der Kamera, aber kam es dahinter auch zum Sex? Der Unternehmer:

Nur so viel: Es war eine romantische Nacht, die alle meine Erwartungen noch übertroffen hat. Aber ich wäre kein Gentleman, wenn ich mich an diesem Punkt äußern würde.

Michi Bauer: "Jessica und Johannes hatten eine heiße Nacht - mit allem, was dazugehört"

Noch deutlicher wird "Bachelorette"-Kandidat Michael "Michi" Bauer, 26: "Uns Jungs war klar, wie es bei Jessica und Johannes funkt. Aber er hielt sich da immer sehr bedeckt. Nur mir als Kumpel gestand er neulich im Mallorca-Urlaub, dass sie beim Dream-Date eine heiße Nacht hatten - mit allem, was dazugehört." Auch von einem nächtlichen Date kurz vor dem Finale in Jessicas Hotel ist die Rede. Uiuiui. Was da dran ist? Unklar!

Niklas Schröder: "Wir haben uns geküsst und ich blieb danach über Nacht"

Doch auch Finalist Niklas Schröder, 28, kam Traumfrau Jessica ziemlich nahe. Gegenüber OK! erklärt er:

Man hat ja gesehen, dass wir uns geküsst haben und ich danach über Nacht blieb. Jeder kann sich seinen Teil denken! 

Heißt das nun Ja? Seine Antwort: „Denkt ihr wirklich, ich würde das hier breittreten?!“

Die ohnehin extrem kriselnde Beziehung zwischen Jessica Paszka und David Friedrich dürfte mit diesen Enthüllungen auf eine neue harte Bewährungsprobe gestellt werden. Denn welcher Mann hört schon gern, dass seine Freundin heiße Nächte mit anderen Männern verbracht hat ... 

Was meinst du? Stimme unten ab!

Die ganze Enthüllungs-Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 6. September, im Handel. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!