Irina Shayk & Bradley Cooper: Finger weg von meinem Mann!

Irina Shayk & Bradley Cooper: Finger weg von meinem Mann! - Der Mann des Models schwärmt für eine andere Frau

Beim Filmfest in Venedig wurde Model Irina Shayk, 32, von seinem Liebsten, Bradley Cooper, 43, ausgebootet. Der flirtete stattdessen lieber mit seiner neuen Muse ...

Bradley Cooper: Flirt mit Lady Gaga

Zärtliche Berührungen, innige Blicke, vertraute Gesten und Küsse: Ähm, sorry, wir sind hier nicht mehr am Set! Bei der Weltpremiere ihrer Musikromanze „A Star Is Born“, in dem Bradley Cooper und Lady Gaga, 32, ein Liebespaar spielen, wirkten beide unangemessen intim und touchy.

Sie tuschelten ständig, lachten über ihre Insider-Gags. Sie schmiegte sich oft an seine Schulter. Er suchte ihre Nähe, 

beobachteten PR-Mitarbeiter während des Filmfests in Venedig. Will sich die Sängerin nur beim Regisseur des Streifens einschleimen, um ihre Schauspielkarriere weiter voranzutreiben, oder steckt mehr dahinter?

Er schwärmt für seine Schauspielkollegin

Nicht allein diese Frage dürfte Bradleys Freundin Irina Shayk – neben Baby Lea, 1, – unruhige Nächte bescheren: Denn ihr B(r)ad Boy kommt in Interviews aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: „Ich wusste nicht, wie Lady Gaga eigentlich in Wirklichkeit aussieht. Also ging ich zu ihr nach Hause“, erzählt er von ihrem Kennenlernen. Bei Gaga at home haute es ihn dann sprichwörtlich von den Socken: 

Da sah ich zum ersten Mal ihre schönen Augen. Und ich habe eine Schwäche für Augen! Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber ich fragte innerhalb von fünf Minuten, ob wir zusammen etwas singen könnten. Denn wenn es diesbezüglich nicht passt, funktioniert der Film nicht. Wir sangen ‚Midnight Special‘ an ihrem Piano, und ich wusste: Sie oder keine!

Uff! Welche Frau würde bei diesen Worten nicht die Wände hochgehen? 

Irina Shayk: Angst vor Untreue

Irina ist in Sachen Untreue ein gebranntes Kind: 2015 endete schon Irinas fünfjährige Beziehung mit Fußballgott Cristiano Ronaldo, 33, weil sie eindeutige SMS in seinem Handy gefunden hatte und ihm nicht mehr vertraute. „Ich fühlte mich hässlich und unsicher an seiner Seite“, klagte sie später.

Du musst deiner anderen Hälfte treu sein und darfst keine Geheimnisse haben. Das ist meine einzige Regel,

betonte Irina oft. Oha! Scheint, als ließe sich das Model Bradleys Balzverhalten nicht mehr lange gefallen ... 

Glaubst du, Lady Gaga und Bradley Cooper gehen mit den Flirts zu weit? Stimme im Voting am Ende des Artikels ab!

Text: Meike Rhoden 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Irina Shayk: Wahsinns-After-Baby-Body

Lady Gaga: Zu hässlich für die Karriere?

Irina Shayk und Bradley Cooper: Trennung!