Irina Shayk & Bradley Cooper: Sexy Pärchen-Selfie auf Instagram

Irina Shayk & Bradley Cooper: Sexy Pärchen-Selfie auf Instagram - Das Topmodel und ihr berühmter Boyfriend gewähren heiße Einblicke

Bild mit Seltenheitswert: So verknallt Irina Shayk, 30, und ihr Liebster, Hollywood-Star Bradley Cooper, 41, auch sein mögen, sie genießen ihr Liebesglück meist unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nicht so allerdings auf Irinas neuestem Instagram-Schnappschuss. Darauf plantschen die beiden Turteltauben eng aneinandergekuschelt im Pool. 

Irina & Bradley teilen heißes Pärchen-Pic

Wow, was für Aussichten! Auf ihrem ersten Instagram-Bild genießen Irina Shayk und Bradley Cooper eine angenehme Abkühlung im erfrischenden Pool. Die dürfte besonders der "Silver Linings"-Star bitter nötig haben, angesichts der knackigen Kurven seiner Liebsten, die schon seit Jahren als Dessous-Model arbeitet. 

Zwar sind die Köpfe der beiden auf dem Bild nicht zu sehen, dennoch dürfte kein Zweifel daran bestehen, dass es sich um Irina und ihren begehrten Boyfriend handelt. Wen sonst lässt die 30-Jährige so nah an sich ran?

Schwer verliebt auf dem Red Carpet

Seit knapp einem Jahr datet Hollywood-Hottie Bradley Cooper das russische Topmodel. Was als heimliche Romanze begann, entwickelte sich immer mehr zur ernsthaften Beziehung zwischen den beiden - inklusive Kennenlernen der Eltern und gemeinsamer Wohnung. Dennoch ließ sich das attraktive Pärchen Zeit, bis es sich zum ersten Mal auch offiziell in die Öffentlichkeit wagte. Im März 2016 feierten Irina Shayk und ihr Liebster dann ihr Red-Carpet-Debüt auf der Paris Fashion Week.

Wann wir das Power-Paar wohl inklusive seiner hübschen Köpfe auf Insta zu sehen bekommen? Wir sind gespannt - und bleiben dran!

Video: Bradley Cooper & Irina Shayk - Erster offizieller Paar-Auftritt

Lade weitere Inhalte ...