Iris Abel: Jetzt packt sie über "Bauer sucht Frau" aus!

Iris Abel: Jetzt packt sie über "Bauer sucht Frau" aus!

Iris Abel, 54, fand dank "Bauer sucht Frau" einst ihre große Liebe in Schweinebauer Uwe Abel, 55. Über ihre Teilnahme an der TV-Show sprach sie nun offen - und enthüllte Überraschendes!

  • 2011 nahm Iris Abel an "Bauer sucht Frau" teil und fand in Uwe Abel tatsächlich ihre große Liebe
  • Mittlerweile sind die beiden seit knapp zehn Jahren glücklich verheiratet
  • Dass sie wirklich ihr Liebesglück im TV finden würde, damit hatte Iris aber nie gerechnet

Iris Abel: Liebesglück dank "Bauer sucht Frau"

Knapp elf Jahre ist es mittlerweile her, dass Iris Abel erstmals im TV zu sehen war. Die sympathische 54-Jährige bewarb sich damals bei "Bauer sucht Frau" für einen Single-Landwirt - und zwar für Schweinebauer Uwe Abel. Zwischen den beiden funkte es schnell - und die Liebe hielt. Iris und Uwe heirateten nur kurze Zeit später und sind bis heute happy miteinander.

Damit sind Uwe und Iris Abel wohl der beste Beweis dafür, dass man in einer Kuppelshow sehr wohl die große Liebe finden kann, was schließlich nicht gerade selten angezweifelt wird. Dabei hatte auch die 54-Jährige selbst anfangs Zweifel, wie sie im Interview mit "watson.de" verriet!

Iris Abel stand ihrer "Bauer sucht Frau"-Teilnahme skeptisch gegenüber

Iris Abel verriet offen, dass sie ihrer "Bauer sucht Frau"-Teilnahme selbst sehr skeptisch gegenüber stand. Auf die Frage, ob sie damit gerechnet hätte, in der beliebten RTL-Sendung den Mann fürs Leben zu finden, erklärte sie:

Nein! Nie! Nee! Damit hätte ich nicht gerechnet. Uwe aber auch nicht. Man geht schon ein bisschen skeptisch an die Sache ran. Fernsehen? Ist das alles real? Aber umso schöner war es, dass wir das dann tatsächlich so erlebt haben und dass wir uns gefunden haben.

Na, wer hätte das gedacht? Dabei sind Uwe und Iris Abel längst nicht das einzige Paar, das sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben lernte. Auch Narumol David und Ehemann Josef oder Denise Munding und Nils Dwortzak fanden dank der Show mit Inka Bause zueinander.

Auch spannend: "Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Klarheit nach Trennungsgerüchten

"Bauer sucht Frau" kannst du dir jederzeit auch bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: watson.de