Iris Klein: Bitterer Tränen-Zusammenbruch wegen Peter Klein

Iris Klein: Bitterer Tränen-Zusammenbruch wegen Peter Klein

Obwohl Iris Klein mehr als sauer auf Peter Klein zu sein scheint, hat sie nach der Trennung auf ein Liebes-Comeback gehofft. Doch das bleibt aus.

Iris Klein: Hoffte sie auf ein Liebes-Comeback mit Peter Klein?

Seitdem Iris Klein (55) behauptet hat, Peter Klein (55) hätte sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen, scheint kaum noch ein Tag zu vergehen, an dem es keine neuen Details in dem Skandal gibt. Iris enthüllte, dass Peter eigentlich seit einem Jahr schon single sein wollte, dann wurden Chatverläufe von Peter und Yvonne veröffentlicht und schließlich wurden Vorwürfe laut, das ganze Drama sei nur inszeniert

Und jetzt das: Iris gestand plötzlich, dass sie bis zuletzt trotz allem auf ein Liebes-Comeback mit Peter gehofft hat - obwohl sie zuvor ganz klar angekündigt hatte, die Scheidung zu wollen! Nanu, was ist denn da schon wieder los?

Iris Klein: "Ich hatte einfach nur noch einen Funken Hoffnung"

In ihrer Instagram-Story meldete sich Iris tränenüberströmt zu Wort:

Ich weiß, ihr schreibt mir immer: 'Sei froh, dass du den los bist, der liebt dich sowieso nicht mehr'. Ja, mag ja sein, aber... ach, egal. Vielleicht hatte ich einfach nur noch einen Funken Hoffnung.

Daraufhin brach sie das Video ab. Oje, das klingt nicht gerade danach, als sei die 55-Jährige von Anfang an so knallhart gewesen, wie es zuvor den Anschein hatte. Denn tatsächlich wirkte die Katzen-Mama zu Beginn des Eklats recht gefasst, als sie forsch ihre sieben Sachen packte und aus der gemeinsamen Finca auszog, mit Nachdruck wiederholt die Scheidung ankündigte und über einen TV-Deal sprach. Doch spätestens seitdem sie per Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden musste, dürfte wohl klar sein, dass das Drama Iris ganz schön zusetzt.

So gestand sie zuletzt, dass sie beim Essengehen mit einer Freundin mitten im Restaurant "so einen Heulkrampf gekriegt" hätte.  Doch so emotional wie das Thema Iris macht, ein Liebes-Comeback ist mittlerweile für sie ausgeschlossen

Verwendete Quelle: Instagram 

Wie findest du den öffentlichen Rosenkrieg von Iris und Peter Klein?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...