Iris Klein: Ehe-Aus offiziell? "Schaffe das nicht mehr"

Iris Klein: Ehe-Aus offiziell? "Schaffe das nicht mehr"

War es das jetzt? Auf dem Flug nach Mallorca meldete sich Iris Klein, 55, mit einer klaren Botschaft an ihren Mann Peter, 55.

Iris Klein: Betrugsvorwürfe

Seit Tagen beherrscht das Ehedrama von Peter und Iris Klein die Schlagzeilen – Nachdem die 55-Jährige in ihrer Instagram-Story verkündet hatte, dass ihr Mann sie in Australien mit Yvonne Woelke betrogen haben soll, scheint einfach keine Ruhe einzukehren. Kein Wunder! Schließlich tauchte nach dem Dementi ein Video auf, dass Peter und Yvonne küssend in einem Aufzug zeigen soll. Zudem machten Fotos, auf denen er der anderen Frau mit dem Gepäck hilft oder mit ihr am Bahnsteig kuschelte, die Runde. Trotz allem wollte das Paar nicht einfach alles wegwerfen und traf sich in einem Hotel um, über alles zu reden.

Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert,

erklärte das Management danach sogar. Doch nur kurz darauf kippte die Stimmung offensichtlich wieder. Gerade erst meldete sich Iris Klein aus dem Flugzeug nach Mallorca und offenbarte, dass sie ihren Gatten dabei ertappt habe, wie er weiter mit seiner angeblichen Affäre geschrieben hat. Jetzt gab es ein neues Update und das dürfte endgültig jede Hoffnung auf ein Liebes-Comeback der beiden Auswanderer zunichte machen.

Iris Klein: Endgültiger Schlussstrich?

Erst vor kurzem hatte Iris Klein ihre Sachen gepackt, um aus dem gemeinsamen Haus auf Mallorca auszuziehen und zudem sogar schon die Scheidung angekündigt. Nach den jüngsten Updates aus dem Flieger scheint ihre Wut jetzt wieder in Trauer umgeschlagen zu sein. In ihrer Instagram-Story teilte die einstige "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin eine Aufnahme aus dem Flugzeugfenster. Die malerische Landschaft unterlegte sie mit trauriger Musik und kommentierte dies mit den Worten:

Ich schaffe das nicht mehr.

Darüber markierte sie ihren Mann und auch in der folgenden Sequenz wollte sie sichergehen, dass er diese zu sehen bekommt – allerdings ohne eine weitere Nachricht an ihn zu richten.

Iris Klein: Bittere Tränen

Auf Peters Account ist es jedoch weiterhin still. Dabei ist das Paar mittlerweile gelandet und scheint sich auf den Heimweg zu machen. Ob gemeinsam oder nicht, ist unklar. Allerdings teilte Iris in ihrem Feed ein neues Foto, dass sie mit verweinten Augen im Auto zeigt. Lediglich ein Hashtag, der übersetzt so viel bedeutet wie: "Keine Worte nötig", ist darunter zu lesen. Doch in den Kommentaren erklärt sie einer Followerin wohl das endgültige Aus ihrer Beziehung.

In eine Ehe passt keine 3. Person! Er hat sich entschieden,

stellt sie klar. Gut möglich, dass das dieses Mal wirklich das Ende bedeutet…

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter irgendwann wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.