Iris Klein: Enthüllt! Das hat sie ihren Fans verschwiegen

Iris Klein: Enthüllt! Das hat sie ihren Fans verschwiegen

Iris Klein wohnt seit der Trennung in einer neuen Wohnung. Doch hinter dieser verbirgt sich ein Geheimnis, das sie ihren Fans verschwiegen hat.

Iris Klein: Gehört ihre neue Wohnung Daniela Katzenberger?

Das Jahr startete für Iris Klein (55) turbulent. Nachdem sie sich von Peter Klein (55) trennte, dauerte es nicht lange, bis sie aus der gemeinsamen Wohnung auf Mallorca auszog. Anschließend suchte die Mutter von Daniela Katzenberger (36) via Facebook nach einer neuen Bleibe. Ob die Suche erfolgreich war, ist nicht bekannt, fest steht jedoch: Die 55-Jährige hat mittlerweile eine neue Unterkunft bezogen. Doch dabei ist nicht alles so, wie es scheint.

Die Wohnung ist frisch gestrichen, Möbel und Elektrogeräte waren bereits vorhanden. Die Einrichtung ist in den Farben Rosa und Pink gehalten, ganz so wie bei Iris' berühmter Tochter. In ihrer Instagram-Story erzählte Iris: "Du kannst auf Mallorca eine Wohnung für ein Jahr mieten, die ist dann meist schon teilmöbliert und man muss nicht mehr viel machen." Ob das stimmt? Ungewiss. Denn wie "Bild" nun erfahren haben will, soll die Wohnung, die Iris gemietet haben will, ihrer Tochter Daniela gehören!

Iris Klein: 2.500 Euro Miete monatlich an Daniela Katzenberger?

In ihrem Bekanntenkreis soll Iris erzählen, dass sie monatlich 2.500 Euro Miete zahlt - etwa an ihre eigene Tochter? "Bild" soll ein Grundbuch-Auszug vorliegen, der im Juli 2021 von Daniela Katzenberger unterschrieben wurde. Aus den Unterlagen soll hervorgehen, dass die Katze die Eigentümerin der 140-Quadratmeter-Wohnung ist! Außerdem soll sich die Wohnung in unmittelbarer Nähe von Danielas und Lucas Cordalis' eigenem Zuhause befinden. Iris' Miet-Geschichte hält Immobilienmakler Michael De Bie von "Realestate De Bie" für Unsinn, wie er gegenüber "Bild" verriet:

Dass auf Mallorca Mietwohnungen immer ein Jahr im Voraus bezahlt werden müssen, ist völliger Blödsinn. Es kommt schon mal vor, dass die Miete ein Jahr im Voraus bezahlt wird. Das hat aber lediglich damit etwas zu tun, dass es gewisse Eigentümer gibt, die dann einen besseren Preis machen. Es ist aber keinesfalls gang und gäbe.

Hm. Weshalb Iris wohl geheim halten will, dass sie in der Wohnung ihrer Tochter lebt?

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Hättest du gedacht, dass Iris in der Wohnung von Daniela Katzenberger wohnt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.