Iris Klein im OK!-Interview: Details zur Katzenberger-Hochzeit

"Lucas würde Daniela auch im Schlabberlook heiraten!"

Im April startet die neue Katzenberger-Doku. Im Verlauf der Sendung wird Daniela Katzenberger, 29, ihren Lucas Cordalis, 43, heiraten. Während die Kult-Blondine ihren Märchentraum von einer Hochzeit wahr werden lassen will, reicht ihrem Verlobten die bloße Anwesenheit von seiner Liebsten. Das plaudert Mama Iris Klein, 47, nun unter anderem im OK!-Interview aus.

"Hauptsache Lucas kann mit Dani zusammen sein!"

Glücklicher könnte die Katzen-Mama Iris Klein nicht über die Wahl ihrer Tochter sein. "Der Lucas ist so bodenständig. Dem reichen auch zwei Plastiktüten Hab und Gut und er wäre zufrieden", schwärmt sie. "Hauptsache, er kann mit der Daniela zusammen sein!" Dann verrät sie:

Der Lucas würde die Daniela auch im Schlabber-Look heiraten. Für ihn braucht sie kein Traum-Kleid tragen!

"Lucas hat sich nicht so wohl in der Pfalz gefühlt!"

Über den Umzug nach Mallorca ist Iris Klein natürlich nicht ganz so happy. Doch sie hat vollstes Verständnis dafür, auch wenn es ihr auf der anderen Seite das Mutter-Herz bricht. 

Lucas hat sich, glaub ich, nicht so wohl in der Pfalz gefühlt. Das entsprach nicht seiner Mentalität,

so die Gastronomin.

"Ich will nur das Beste für Sophia!"

Vielleicht ein Hinweis darauf, dass auch die Hochzeit eher auf der warmen Balearen-Insel stattfinden wird? Wir werden sehen. Mutti jedenfalls möchte nur das Beste für alle Beteiligten. "So wie meine Tochter wünsche ich der kleinen Sophia die besten Voraussetzungen für ihre Zukunft. Und die bekommt sie auf Mallorca!"