Iris Klein: Notarzt und Klinik nach Fremdgeh-Drama

Iris Klein: Notarzt und Klinik nach Fremdgeh-Drama

Iris Klein, 55, scheint die vermeintliche Affäre ihres Mannes Peter Klein, 55, sichtlich nahezugehen. Nachdem sie einen beunruhigenden Whatsapp-Status mit den Worten "lebt wohl" gepostet haben soll, wurde sie als Notfall mit dem Rettungswagen abgeholt und ins Krankenhaus gebracht.

Iris Klein: "Lebt wohl... Ich kann nicht mehr"

Als Iris Klein vor wenigen Tagen auf Instagram postete, dass ihr Mann Peter Klein sie in Australien mit Yvonne Woelke betrogen haben soll, war die Aufregung groß. Peter und Yvonne dementierten die Gerüchte, doch als sie in Deutschland am Flughafen ankamen, wirkten die beiden ziemlich vertraut. Er half ihr mit dem Gepäck und als dann auch noch ein Video auftauchte, das die beiden küssend in einem Aufzug zeigen soll, war das Drama komplett. Iris packte bereits nach ihrer unheilvollen Bekanntgabe auf Instagram die Koffer und zog aus dem gemeinsamen Haus aus, nach den Aufnahmen am Flughafen kündigte sie dann auch noch die Scheidung an. Der 55-Jährigen scheint es gar nicht gut zu gehen. Doch wie schlimm es wirklich um sie steht, wurde erst jetzt bewusst. In ihrem Whatsapp-Status postete sie laut “Bild” angeblich eine beunruhigende Nachricht

Lebt wohl... Ich kann nicht mehr.

Nur kurze Zeit später soll sie laut Informationen der Zeitung von einem Krankenwagen aus dem Haus ihrer Tochter Jenny Frankhauser abgeholt worden sein. Der Grund: Ein "internistischer Notfall". Ein Sprecher der ADAC-Luftrettung erklärte, dass am Mittwochnachmittag ein Rettungshubschrauber "aus Ludwigshafen gegen 16.30 Uhr zu einem Einsatz in Worms gerufen wurde."

Iris Klein: Rettungshubschrauber-Einsatz im Hause von Jenny Frankhauser

Der Sprecher fuhr fort:

Nach der Landung hat der Hubschraubernotarzt eine akutmedizinische Notfallversorgung durchgeführt.

Danach sei die Patientin "in Begleitung des Hubschraubernotarztes" per Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren worden. Die Ursache für den Einsatz ist nicht bekannt. Tochter Daniela Katzenberger postete in ihrer Instagram-Story einen weinenden Emoji und einen Emoji von betenden Händen.

Iris Klein scheint noch viel mehr unter der Situation zu leiden als bisher angenommen. Wir wünschen ihr alles Gute und drücken die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. 

Verwendete Quelle: Bild.de