Iris Klein: Rache an Yvonne Woelke? Sie will mit Djamila Rowe in den Urlaub

Iris Klein: Rache an Yvonne Woelke? Sie will mit Djamila Rowe in den Urlaub

Das Drama um Iris Klein und Yvonne Woelke hört einfach nicht auf. Jetzt wurde auch Djamila Rowe involviert.

Djamila Rowe kündigt Yvonne Woelke die Freundschaft

Als Dschungelkönigin Djamila Rowe (55) den Weg nach Australien antrat, ahnte sie wohl nicht, was auf sie zukam. Ihre Begleiterin Yvonne Woelke (41) soll im Versace-Hotel eine Affäre mit Peter Klein (55), dem Begleiter von Djamilas Konkurrent Lucas Cordalis (55) gehabt haben. Blöd nur, dass sowohl Yvonne als auch Peter verheiratet sind. 

Nachdem immer wieder neue Beweise wie ein angeblicher Chatverlauf zwischen den beiden veröffentlicht worden sind, schien es kaum noch Zweifel an der Behauptung von Iris Klein (55) zu geben. Auch Djamila glaubt Yvonne mittlerweile kein Wort mehr. "Ich bin sprachlos. Entsetzt. Irritiert auf allen Ebenen", zeigte sie sich gegenüber "Bild" schockiert. Die amtierende Dschungelkönigin stellte klar:

Vorhin habe ich mit Yvonne telefoniert und habe ihr die Freundschaft gekündigt. Ich bin unfassbar enttäuscht von ihr und werde mich jetzt erst einmal von ihr distanzieren.

Doch hat sie sich nach der beendeten Freundschaft mit Yvonne etwa auf Iris' Seite geschlagen?

Iris Klein: Sie lädt Djamila Rowe in den Urlaub ein

Denn die möchte nun mit Djamila in den Urlaub fahren! Vor wenigen Tagen hatte It-Girl Nina Kristin Iris ein Angebot gemacht, gemeinsam eine Kreuzfahrt zu unternehmen. In ihrer Instagram-Story ging die 55-Jährige nun auf das Angebot ein - und holte dabei auch noch Djamila mit ins Boot:

Ihr habt gefragt wegen der Schiffsreise. Ja, die mache ich auf jeden Fall mit der Nina Kristin und wir fragen auch noch die Djamila, ob sie mitgeht. Ach, das wird super.

Iris verlinkte Djamila in der entsprechenden Story. Doch ob diese tatsächlich mitkommen wird? Die Freundschaft mit Yvonne ist wie vorbei, doch würde sie dieser tatsächlich so in den Rücken fallen?

Djamila stellte klar: Nein! Gegenüber "Bild" erklärte die Dschungelkönigin, dass sie Kreuzfahrten ohnehin "todlangweilig" finden würde. Sie betonte:

Ich gehe auf gar keinen Fall mit Iris auf große Kreuzfahrt.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Glaubst du, Djamila wird Iris' Angebot zur Kreuzfahrt doch noch annehmen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.