Iris Klein: Radikaler Schlussstrich offiziell

Iris Klein: Radikaler Schlussstrich offiziell

Jetzt ist endgültig Schluss! Iris Klein hat ihren Ehering entsorgt.

Iris Klein: Sie hat ihren Ehering entsorgt

Keine Trennung hat in diesem Jahr bisher für so viel Aufmerksamkeit und Trubel gesorgt wie die von Iris (55) und Peter Klein (56). Nachdem sie ihm vorgeworfen hatte, er habe sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen, folgte eine wochenlange Schlammschlacht - die jedoch recht einseitig schien. Immer wieder veröffentlichte Iris neue Details um das Drama, teilte Chatverläufe und soll sogar ein Nacktfoto von sich und Peter an Yvonne geschickt haben.

Die beiden schien das jedoch weniger zu bekümmern, obwohl Peters Gefühle für Yvonne laut ihr nicht auf Gegenseitigkeit beruhen sollen, verbrachten sie viel Zeit gemeinsam. So wurden sie gemeinsam in einem Baumarkt und beim Currywurstessen gesichtet. Für Iris ist klar: Die Trennung von Peter ist endgültig! Die 55-Jährige hat bereits die Scheidung angekündigt, und nun hat sie auch noch ihren Ehering entsorgt.

Iris Klein: Sie kauft sich einen Ring, der ihren Ehering ersetzt

Nachdem sie sich in ihrer Instagram-Story mit einem Ring am Finger präsentierte, wollte ein Fan wissen, weshalb Iris den vermeintlichen Ehering nicht längst weggeworfen hätte. Darauf hatte sie eine einfache Antwort:

Das habe ich auch getan. Diesen neuen Ring habe ich mir selber gekauft.

Eine Antwort, die ihr Anhänger mit einem begeistern "bravo" kommentierte. Nachdem der Ehering nun entsorgt ist, erinnert lediglich der Nachname noch an die einstige Ehe. Auch diesen scheint Iris möglichst schnell ablegen zu wollen, so ließ sie vor wenigen Wochen verlauten, dass sie laut eines Gesprächs mit ihrem Anwalt spätestens in drei Monaten geschieden sein soll. Das Problem: Momentan ist die geplante Scheidung ins Stocken geraten, da Iris diese nicht bezahlen will - was sie jedoch müsste, wenn sie die Scheidung als Erste einreichen würde.

Angeblich soll Iris daher darauf warten, dass ihr Noch-Mann Peter den Schritt macht und die Scheidung einläutet. Doch um diesen ist es seit Wochen still. Ob er seiner Frau diesen letzten Wunsch erfüllen wird?

Verwendete Quellen: Instagram

Kannst du verstehen, dass Iris den Ehering abgelegt hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.