Iris Klein: Riesige Angst! "Hab mich gegen meine Gefühle gewehrt"

Iris Klein: Riesige Angst! "Hab mich gegen meine Gefühle gewehrt"

Iris Klein soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Doch nach dem Trennungsdrama soll sie Angst haben, erneut enttäuscht zu werden.

Iris Klein: Wer ist ihr neuer Freund?

Nach dem Trennungsdrama um Peter und Iris Klein (beide 56) soll Iris nun endlich wieder frisch verliebt sein. Um wen es sich bei dem neuen Mann in ihrem Leben handelt, will sie (bisher) jedoch nicht verraten. In ihrer Instagram-Story gab es lediglich einen kurzen Hinweis, als die Mutter von Daniela Katzenberger (36) einen mysteriösen "Mr. T." erwähnte. Ihr neuer Freund würde nicht in der Öffentlichkeit stehen und das solle auch so bleiben, erklärte sie. 

Die Identität von "Mr. T." bleibt also weiterhin ein Geheimnis. Zwischenzeitlich brodelte zwar die Gerüchteküche, es könnte sich um RTL-Star Paco Steinbeck (48) handeln, doch das wies dieser entschieden von sich. Auch Iris erklärte, dass es sich nicht um Paco handelt, zumal dessen Name ja auch mit "P" anstatt mit "T" beginnen würde. Auch wenn die 56-Jährige mit dem Namen ihres Liebsten hinter dem Berg hält, verriet sie andere Informationen zu ihrer neuen Beziehung. Unter anderem auch, dass sie sich am Anfang aus Angst gegen diese gesträubt hätte.

Iris Klein: "Habe oft gesagt, dass der Zeitpunkt nicht richtig sei"

Ob Iris Angst hatte, nach dem Drama mit Peter enttäuscht zu werden? Aber sowas von! In ihrer Instagram-Story gestand sie nun:

Oh doch. Und wie. Ich habe oft gesagt, dass der Zeitpunkt nicht richtig sei. Habe mich sogar gegen meine Gefühle gewehrt.

Dann fügte sie hinzu: "Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich denke, dass man dieses Risiko eingehen muss." An eine erneute Enttäuschung wolle sie gar nicht denken, sie würde sich lieber voll und ganz auf positive Gedanken konzentrieren. Zum Beispiel darauf, dass ihre Tochter Jenny Frankhauser (30) den neuen Mann ihrer Mutter mag, wie sie neulich erklärte. Scheint also, als sei Iris nun endlich wieder glücklich - dank des geheimnisvollen Unbekannten.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Iris Klein ihren neuen Freund bald öffentlich zeigen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.