Iris Klein: "Schmieden Zukunftspläne" - Peter und Yvonne doch ein Paar?

Iris Klein: "Schmieden Zukunftspläne" - Peter und Yvonne doch ein Paar?

Krass! Sind Peter Klein und Yvonne Woelke etwa doch ein Paar? Das behauptet zumindest Iris Klein und angeblich hat sie auch Beweise.

Krasse Behauptung von Iris Klein

Das Trennungs-Drama rund um Iris (55) und Peter Klein (55) und seine angebliche Affäre mit Yvonne Woelke (41) zieht sich mittlerweile über Wochen. Nahezu ganz Deutschland kann seitdem an der öffentlichen Schlammschlacht zwischen allen Parteien teilhaben – mit allerlei schmutzigen Details. Vor allem Iris war es, die täglich über ihre Gefühlslage sprach und sehr intime Details über ihr Liebesleben mit Peter preisgab. Letztendlich gab der 55-Jährige zu, sich wirklich in die Blondine verliebt zu haben, die wiederum beteuerte aber, keinerlei Gefühle für Peter zu hegen.

Im Nachmittagsprogramm von Sat.1 äußerte sich Yvonne Woelke dann noch einmal offiziell zu dem ganzen Skandal. Im Gespräch mit den Moderatoren stellte Yvonne Woelke klar, dass die letzten Wochen "emotional schon eine Herausforderung" gewesen seien: "Ich muss mich immer verteidigen für Sachen, die falsch dargestellt wurden", erklärte die 41-Jährige. Besonders wichtig sei ihr zu betonen, dass sie und Peter nie eine Affäre gehabt hätten:

Es war keine Affäre, wir haben unsere Partner nicht betrogen, Peter und ich. Es ist einfach schade, dass uns nicht geglaubt wurde, weil wir wissen es ja am besten.

Weder in Australien noch in Deutschland sei irgendwas zwischen ihr und Peter Klein gelaufen. Doch wie sollte es anders sein, Iris Klein kann das immer noch nicht glauben ... 

Iris Klein: "Die beiden sind zusammen"

Die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser geht sogar noch einen Schritt weiter. Sie behauptet jetzt, dass ihr Noch-Ehemann und die blonde Schauspielerin sogar fest zusammen sind.

Er gibt noch nicht einmal zu, dass die beiden zusammen sind. Dass die beiden verliebt sind. Sonst würde sie ja wieder als Lügnerin dastehen,

behauptet Iris Klein in ihrer Instagram-Story. Weiter sagt sie: "Aber er hat's mir ja gesagt, (...), dass die beiden eine Zukunft planen." Das habe sie sogar schriftlich.

Außerdem wolle Peter nun eine Freundschaft mit seiner Noch-Ehefrau aufbauen und gemeinsame Grillabende zu viert veranstalten, sobald Iris auch einen neuen Partner an ihrer Seite hat. 

Wie viel Wahrheit wirklich dahinter steckt, wissen natürlich nur die Beteiligten selbst.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke doch mehr läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.