Iris Klein: Schon wieder ein Neuer! Welchen Mann sie jetzt datet

Iris Klein: Schon wieder ein Neuer! Welchen Mann sie jetzt datet

Iris Klein möchte das Trennungsdrama mit Noch-Ehemann Peter offensichtlich hinter sich lassen. Die 55-Jährige ist nämlich schon wieder auf dem Datingmarkt unterwegs. Der Mann, den Iris aktuell trifft, soll kein Unbekannter sein.

Iris Klein: "Date" mit verheirateten Mann

Das hätte schneller ja kaum gehen können: Noch vor einigen Tagen stichelte Iris Klein (55) weiter im Netz gegen Yvonne Woelke (41), behauptete sich wieder mit ihrem Noch-Ehemann Peter (55) nähergekommen zu sein, doch jetzt datet sie schon einen neuen Mann!

Am Freitag habe ich das erste Date mit einem anderen Mann. Ich bin gespannt. Ich bin ein bisschen nervös, wie so ein Kind. Ich war 20 Jahre lang eine treue Ehefrau. Jetzt date ich wieder,

verkündete die 55-Jährige vergangene Woche auf ihren Instagram-Account. Auch ihre Tochter Daniela Katzenberger (36) plauderte aus dem Nähkästchen und verriet, dass Mama Iris ihr Date bei Tinder kennengelernt hätte und er "sogar richtig geil" aussieht. Sie sei froh, dass ihre Mutter nun wieder nach vorne schaue. 

Doch der Haken an der ganzen Sache: Der Mann, mit dem Iris ein Date gehabt haben soll, ist verheiratet! Eine Tatsache, die Erzfeindin Yvonne direkt zu einem spöttischen Kommentar hinreißen ließ

Iris Klein: Datet sie diesen Promi-Golflehrer?

Und ja, es scheint zu stimmen. Der Mann, den Iris vergangene Woche traf, heißt Jan Schick (48) und ist tatsächlich verheiratet, wie er gegenüber "Bild" bestätigte. Das Treffen mit Iris stritt er aber dennoch nicht ab, denn für ihn war das gar kein Date! Warum Iris behauptet, ihr Date auf der Plattform Tinder kennengelernt zu haben, ist ein Rätsel. Doch eventuell meinte Iris ja gar nicht Jan, sondern einen ganz anderen Mann ...

Wie aus den Instagram-Storys der 55-Jährigen zu entnehmen ist, datet sie nämlich (noch) einen andern Mann - und dabei könnte es sich um Promi-Golflehrer Olaf Moehle handeln. Ihren Fans erzählte Iris, dass sie bereits das dritte Date mit dem Unbekannten hat und dabei ging es auf den Golfplatz. Den Mann an ihrer Seite zeigte Iris zwar nicht in voller Pracht, jedoch die Hand und den blauen Pulli konnte man eindeutig erkennen. Das knallige Marineblau trägt Olaf Moehle auffällig oft auf seinen Instagramfotos. Zudem ist Iris unter den rund 6.350 Followern bei Instagram.

Olaf Moehle hatte bereits einige prominente Schüler, wie zum Beispiel Paul Janke oder Sonja Zietlow. Ob Iris eventuell auch nur eine Golfstunde gebucht hat oder es wirklich ein Date war, wissen wohl zumindest aktuell nur die Zwei selbst.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst Du, Iris datet den Golflehrer?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.