Iris Klein: Stich ins Herz! Peter und Yvonne wollen heiraten!

Iris Klein: Stich ins Herz! Peter und Yvonne wollen heiraten!

Es wird immer irrer im Drama um Iris und Peter Klein und Yvonne Woelke: Jetzt sollen Peter und Yvonne sogar heiraten wollen!

Yvonne Woelke, Iris und Peter Klein: Klein-Krieg auf Woelke 7

Wer braucht schon ein Netflix-Abo wenn man dieses Drama im realen Leben verfolgen kann: Seitdem Iris Klein (55) behauptet hat, Peter Klein (56) hätte sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen, vergeht kaum ein Tag, an dem nicht weitere wahnwitzige Details ans Licht kommen. Zwar dementierten sowohl Peter als auch Yvonne die Gerüchte, doch wenig später gab der 56-Jährige zu, sich in die Blondine verliebt zu haben. Die wiederum erklärte, sie würde seine Gefühle nicht erwidern

Doch dann wurden die beiden immer wieder zusammen gesichtet. Erst in einem Berliner Baumarkt, dann beim Currywurstessen am Berliner Bahnhof. Beweise für eine Beziehung sollen das aber nicht sein, denn wie Peter erklärte, seien er und Yvonne momentan lediglich "gut befreundet"er wolle die 41-Jährige auch nicht "permanent unter Druck setzen". Aber steckt vielleicht doch mehr dahinter? Wie ein Insider nun ausgeplaudert hat, sollen Peter und Yvonne sehr wohl ineinander verliebt sein und sogar bereits ihre Hochzeit planen!

Peter Klein: Wartet er auf die Scheidung?

Wie "Bild" aus dem Umfeld des Skandal-Trios erfahren haben will, soll das angebliche Paar bereits seinen großen Tag planen. Sobald die Scheidung mit Iris vollzogen ist - was laut dieser spätestens in drei Monaten der Fall sein soll - sollen Peter und Yvonne sich das Ja-Wort geben wollen. Iris solle davon bereits wissen.

Doch zuerst einmal müsse geklärt werden, wer von den Kleins den ersten Schritt zur Scheidung macht. Iris hatte diese zwar als Erste angekündigt, sie dann aber Berichten zufolge zurückgezogen, nachdem sie erfuhr, dass sie diese dann auch bezahlen müsste. Die 55-Jährige soll nun darauf warten, dass ihr Noch-Ehemann die Scheidung einläutet. So auch Yvonnes jetziger Ehe-Mann, der laut "Bild" mit Iris in Kontakt stehen und Informationen mit ihr austauschen soll. Wie viel Wahrheit wirklich in der vermeintlichen Hochzeit steckt, ist ungewiss. Bisher haben sich weder Peter noch Yvonne dazu geäußert.

Verwendete Quelle: Bild

Glaubst du, Peter und Yvonne wollen heiraten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.