Iris Klein: Tiefe Reue! Entschuldigung bei Peter - "Wollte ihm das Genick brechen"

Iris Klein: Tiefe Reue! Entschuldigung bei Peter - "Wollte ihm das Genick brechen"

Jetzt rudert Iris Klein zurück: Nach der wochenlangen öffentlichen Schlammschlacht zwischen ihr und Peter Klein, entschuldigte sich die 55-Jährige jetzt bei ihrem Noch-Ehemann.

Iris Klein: Ende des Rosenkriegs mit Peter Klein in Sicht?

Reicht es allen Beteiligten jetzt doch langsam? Das Trennungs-Drama um Iris (55) und Peter Klein (55) zieht sich mittlerweile seit knapp vier Wochen hin. Seither hat nahezu ganz Deutschland an der öffentlichen Schlammschlacht teilhaben können - mit allerlei schmutzigen Details.

Vor allem die Mama von Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger war es, die fast täglich neue Informationen über ihre gescheiterte Ehe oder aber Peters vermeintliche Affäre Yvonne Woelke im Netz thematisiert hatte, zuletzt ging es dabei sogar um die Sterilisation des 55-Jährigen sowie sein Sexleben mit Iris. Autsch!

Iris Klein entschuldigt sich bei Peter: "Bin übers Ziel hinausgeschossen"

Dass sie ihre gescheiterte Ehe so extrem in die Öffentlichkeit getragen hatte, ging nicht nur Iris' Töchtern Daniela und Jenny gegen den Strich, sondern auch vielen Followern - und mittlerweile scheint auch Iris Klein selbst zu bereuen, diese heftige Schlammschlacht entfacht zu haben. Im Netz zeigte sie sich nun reumütig:

Von mir wird keine dreckige Wäsche mehr gewaschen, ich glaube, das habe ich genug gemacht. Ich habe auch übers Ziel hinausgeschossen und zu viele private Dinge erzählt, ich weiß. Das war einfach falsch von mir, private Dinge viel zu viel nach Außen getragen zu haben und die Schmutzwäsche gewaschen zu haben - öffentlich. Tut mir leid, hätte ich nicht machen dürfen,

so die Ex-Dschungelcamperin in ihrer Story.

"Das waren halt die Emotionen, die verletzten Gefühle (...) Es war einfach dieser Zorn, diese Wut. Ich glaube, jede Frau, die schon mal belogen wurde von ihrem Mann, der sich in eine andere Frau verliebt hat ... Mit diesem Schmerz fertigzuwerden, vielleicht wollte ich ihm einfach das Genick brechen und das habe ich öffentlich gemacht", erklärt die 55-Jährige ihre Beweggründe.

Dennoch würde sie ihr Verhalten mittlerweile sehr bereuen:

Ich würde es gern zurücknehmen, aber ich kann es nicht. Ich habe ihn (Peter, Anm. d. Red) um Verzeihung gebeten, er hat mir auch verziehen. Wir können ganz normal miteinander reden und wir werden auch in Kontakt bleiben, allein schon wegen der Hunde.

Als Iris Klein aus der gemeinsamen Villa aus Mallorca ausgezogen war, ließ sie die Hunde zurück. Dennoch wolle sie die Vierbeiner weiterhin regelmäßig besuchen, kündigte sie an. Ob nun wirklich Frieden im Ehe-Drama der Kleins einkehren wird? Fakt ist: Nach ihrer Entschuldigung teilte die 55-Jährige ein gemeinsames Foto mit ihrem Ex, zu dem sie schrieb: "Danke für 20 Jahre wunderschöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte ... Es tut mir leid, dass ich dich öffentlich beleidigt habe." Peter Klein teilte diese Story und erklärte versöhnlich:

Ich wünsche mir wirklich nur Frieden und hoffe, dass wir in Zukunft vernünftig miteinander umgehen können ...

Ob das klappt, wird die Zeit zeigen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass der Rosenkrieg zwischen Iris und Peter Klein nun ein Ende haben wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.