Iris Klein: TV-Projekt von Peter & Yvonne enthüllt?

Iris Klein: TV-Projekt von Peter & Yvonne enthüllt? "Für sechs Wochen in einem Format"

Der Frieden zwischen Iris und Peter Klein hat gerade einmal drei Tage angedauert, da schoss Iris bereits wieder gegen ihren Ex. Nun hat sie sogar ein geheimes TV-Format von ihm verraten.

Iris Klein: TV-Projekt von Peter Klein enthüllt

Nachdem Iris Klein ihrem Ex Peter Klein (beide 55) und Yvonne Woelke (41) wochenlang die Hölle heiß gemacht hat, weil diese laut ihr eine Affäre miteinander gehabt haben sollen, überraschte sie zu Ostern mit einer Friedensankündigung: "Ja, Peter und ich, wir folgen uns gegenseitig – und wir haben auch die Friedenspfeife geraucht. Wir haben dann gesagt: 'Wir lassen es jetzt gut sein. Wir sind jetzt quitt'", ließ sie am Ostersamstag via Instagram verlauten.

Die Versöhnung währte jedoch nur kurz, denn bereits wenige Tage später wetterte Iris erneut gegen Peter. "Erst die Friedenspfeife anbieten? Nur damit ich nichts verrate? Aber selbst in jedes Interview rennen? Wie verlogen kann man sein?", zeterte sie. Ob sie deshalb nun aus Rache etwas verraten hat? Denn wie die 55-Jährige ankündigte, wird Peter bald in einem TV-Format zu sehen sein - ein Detail, das dieser bisher noch nicht bekannt gegeben hat.

Iris Klein: "Der wahre Grund, warum er auf mich und unserer Familie scheißt"

Ebenfalls in ihrer Instagram-Story plauderte Iris nun aus:

Er geht ab morgen für sechs Wochen in ein TV-Format! Das war der wahre Grund, warum er auf mich und unsere Familie scheißtEr will mit Gewalt berühmt werden… Am laufenden Band hockt der sich in Interviews und findet sich toll! Naja… Wenigstens verdient er jetzt mal sein eigenes Geld und will hoffentlich keins mehr von mir!

Um welches Format es sich dabei handeln soll, verriet sie jedoch nicht. Dafür erklärte die 55-Jährige jedoch, dass sie sich gut vorstellen könnte, dass Yvonne und Peter bei "Die Alm" teilnehmen und dort ihr großes Outing als Paar haben werden. Doch das scheint momentan lediglich eine Vorstellung von Iris zu sein, nicht aber die Realität...

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Peter und Yvonne bald zusammen im TV zu sehen sein werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.