Iris Klein: Wer ist ihr neuer Freund? Jetzt spricht sie Klartext!

Iris Klein: Wer ist ihr neuer Freund? Jetzt spricht sie Klartext!

Nach der Trennung von Peter Klein kann Iris Klein endlich wieder strahlen, denn: Die TV-Bekanntheit ist frisch verliebt. Nun enthüllte sie einige Details über den Mann an ihrer Seite.

Iris Klein: Nach Trennung frisch verliebt

Alles auf Anfang für Iris Klein (55): Im Januar kam es nach knapp zwanzig Jahren Ehe zur Trennung von Peter Klein (56). Der Grund? Yvonne Woelke (41)! Mit ihr soll sich der 56-Jährige während seiner Zeit als Dschungelcamp-Begleitung von Lucas Cordalis (55) in Australien sehr gut verstanden haben - zu gut? Nachdem Iris ihm Betrug vorgeworfen hatte, gab Peter wenige Wochen später zu, sich in die Blondine verliebt zu haben. Der Rest ist Geschichte: Es folgten eine öffentliche Schlammschlacht - vor allem Iris und Yvonne stichelten immer wieder öffentlich gegeneinander.

Mittlerweile ist mehr oder weniger Ruhe eingekehrt: Während sich Peter Klein und Yvonne Woelke nähergekommen und sogar gemeinsam für ein RTL-Projekt vor der Kamera gestanden haben sollen, hat offenbar auch Iris Klein ihr Herz wieder geöffnet!

Ihr neuer Freund möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen

Schon in den letzten Tagen deutete sie bei Instagram immer wieder an, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, nannte ihn aber immer nur vielsagend "Mr. T.“. Zuletzt machte sie ihm sogar öffentlich eine rührende Liebeserklärung und erklärte, dankbar zu sein, einen wundervollen Mann an ihrer Seite zu haben. Außerdem betonte sie, dass die Trennung von Peter Klein "das Beste war, was mir passiert ist".

Doch wer ist der neue Freund von Iris Klein? Im Netz brach sie jetzt ihr Schweigen und verriet einige Details über ihren "Mr. T.“. So erklärte die 55-Jährige, dass ihr Neuer nicht in der Öffentlichkeit stehen würde und dies voraussichtlich auch so bleiben würde. Das heißt aber auch, dass Iris' Follower ihren neuen Freund nicht so schnell zu Gesicht bekommen werden. Sie stellte klar.

Nein, er ist keine Person des öffentlichen Lebens und das bleibt auch so. Vielleicht kriegt ihr mal eine Hand zu sehen, da muss ich ihn fragen. Damit müsst ihr euch abfinden, ich mich auch. Ich würde es natürlich gerne in die Welt herausschreien, wer er ist, würde ihn gerne zeigen, aber ich darf nicht. Das ist auch ok.

Weiter räumte sie mit dem Gerücht auf, Mallorca in Kürze verlassen zu wollen, um zurück nach Deutschland zu ziehen. Auf die Frage eines Users, ob sie auf der Baleareninsel bleiben würde, antwortete sie kurz und knapp mit einem "Ja". 

Verwendete Quellen: Instagram 

Glaubst du, dass Iris Klein ihren neuen Freund bald öffentlich zeigen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.