Iris Klein: Wird ER Peter das Leben jetzt zur Hölle machen?

Iris Klein: Wird ER Peter das Leben jetzt zur Hölle machen?

Iris Klein ist single, ihr Noch-Ehemann Peter Klein angeblich wieder glücklich vergeben. Ein anderer Mann soll der Katzenberger-Mutter in der schweren Zeit nun zu Seite stehen.

Iris Klein: Hilfe im Trennungsdrama

Das ganze Thema rund um Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) scheint auch Monate nach den Behauptungen von Iris Klein (55) noch lange nicht vorbei zu sein. Wenige Wochen nach den Vorwürfen gab Peter zwar zu,  sich in Yvonne verliebt zu habeneine angebliche Affäre dementieren beide jedoch bis heute. Allerdings soll aus Peter und Yvonne mittlerweile viel mehr als nur eine "Affäre" geworden sein.

Immer wurden die zwei zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Angeblich seien sie nur freundschaftlich zusammen unterwegs gewesen, doch die Hinweise auf eine Liebesbeziehung verdichten sich nach und nach. Aktuell sollen Peter Klein und Yvonne Woelke sogar für eine TV-Produktion gemeinsam vor der Kamera stehen und für das Format sogar auf engstem Raum zusammengezogen sein. Wie ein Insider gegenüber "Bild" behauptete, sollen Yvonne und Peter nicht nur ein Paar sein, sondern sogar schon Hochzeitspläne haben. 

Auch interessant: Iris Klein: Yvonne Woelke Nacktfoto geschickt? Peter Klein spricht von Lügen

Iris Klein: Wer sie jetzt beschützen soll

Iris dürfte ihrem Ehemann und seiner Neuen nicht länger im Wege stehen. Die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser hat mit ihrer Ehe abgeschlossen und will nun nach vorne schauen. Gerade erst trennte sich die 55-Jährige von ihrem Ehering und sich stattdessen symbolisch einen Ring für sich selbst gekauft. Ein großer Schritt!

Auf ihrem Weg zu ihrem neuen Ich begleitet sie außerdem eine enge Freundin – und die soll laut "Bild" zur "Hells Angels"-Familie gehören. Frank Hanebuth, Ex-Präsident der "Hells Angels" von Hannover sei mit der Cousine von Iris' guter Freundin verheiratet. Er habe der 55-Jährigen angeblich schon öfter seine "Hilfe" angeboten, einige Menschen zu "sensibilisieren". Auf Mallorca, wo Iris und Peter seit Jahren wohnen, ist die Rockerbande gut vernetzt. Ob an den Informationen etwas dran ist, ist unklar, dürften Peter und Yvonne jedoch etwas einschüchtern ...

Verwendete Quellen: Bild 

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter irgendwann wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.