Iris Klein: Yvonne Woelke Nacktfoto geschickt? Peter Klein spricht von Lügen

Iris Klein: Yvonne Woelke Nacktfoto geschickt? Peter Klein spricht von Lügen

Iris Klein soll Yvonne Woelke Nacktfotos von sich und Peter Klein geschickt haben. Jetzt klärte dieser auf: Das Foto sei in einem ganz anderen Kontext entstanden als Iris behauptet.

Iris Klein: Sie erzählt Yvonne Woelke vom angeblichen Sex mit Peter Klein

Im Drama um Iris und Peter Klein (beide 55) und Yvonne Woelke (41) steigt kaum noch einer durch, schließlich veröffentlicht Iris fast täglich neue irre Informationen. Ihr neuester Streich: Sie soll der Blondine eine Sprachnachricht geschickt haben, in der sie erklärte, Sex mit ihrem Noch-Ehemann gehabt zu haben. Zum Beweis soll sie ein Foto geschickt haben, auf dem sie ausgezogen und auch Peter nackt zu sehen ist. Yvonne Woelke erzählte gegenüber "Bild":

Sie hat mir eine Sprachnachricht zu dem Foto geschickt, in der sie mir erzählte, dass sie gerade mit Peter nach dem Sex geduscht hätte. Er würde mich nur täuschen wollen, genauso wie er das bei ihr tun würde. Deswegen wollte sie mir dieses Beweisfoto senden. Und beim nächsten Mal wolle sie mir dann ein Foto direkt vom Sex senden. Ich wundere mich sehr, dass sie mir solche intimen Dinge schickt.

Ob Iris jedoch tatsächlich Geschlechtsverkehr mit Peter gehabt hat, wie sie behauptet, weiß Yvonne nicht. Nun meldete sich Peter selbst zu Wort und erklärte, dass Iris lügen würde.

Iris Klein: Peter Klein klärt auf, wie das Nacktfoto tatsächlich entstanden sein soll

Gegenüber "Bild" stellte Peter nun klar:

Der Sex, den Iris behauptet, hat nie stattgefunden!

Das Bild, welches es so tatsächlich zu geben scheint, sei jedoch in einem ganz anderen Kontext entstanden: "Ich war an dem Tag Sport machen und bin dann in die Dusche gegangen. Plötzlich ging ohne Vorankündigung die Badtür auf und Iris stand im Raum. Ich war überrascht. Sie meinte, dass sie eine gute Nachricht für mich hätte, nämlich dass wir laut Anwalt spätestens in drei Monaten geschieden sind."

Beim Verlassen des Badezimmers habe Iris Peter dann heimlich fotografiert. "Ich habe das am Flackern des Handybildschirms gesehen. Ich habe sie sofort zur Rede gestellt. Aber sie meinte, sie habe kein Foto gemacht", so Peter.

Oha! Ob Iris sich zu den neuesten Enthüllungen wohl noch äußern wird?

Verwendete Quelle: Bild

Glaubst du Peters Erklärung?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.