Iris Klein: Zu wenig Aufmerksamkeit? Insiderin hat krassen Verdacht - "Inszeniert"

Iris Klein: Zu wenig Aufmerksamkeit? Insiderin hat krassen Verdacht - "Inszeniert"

Das Ehe-Drama rund um Iris Klein, Noch-Ehemann Peter Klein und Yvonne Woelke hat hohe Wellen geschlagen. Nun packte auch Dschungelcamperin Jolina Mennen aus und äußerte einen klaren Verdacht ...

Iris Klein: Zweifel am Ehe-Drama mit Peter Klein

Was während der laufenden Dschungelcamp-Staffel mit Fremdgeh-Vorwürfen angefangen hatte, endete mit einem bitteren Ehe-Aus: Iris Klein (55) und Peter Klein (55) gehen mittlerweile getrennte Wege. Der Grund? Yvonne Woelke (41). Ende Januar behauptete die Katzenberger-Mama öffentlich, dass ihr Noch-Ehemann sie in Australien mit Djamila Rowes Dschungel-Begleitung betrogen hätte. Beide dementierten die Anschuldigungen zwar, doch mittlerweile steht fest, dass sich der Stiefpapa von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser tatsächlich in Yvonne Woelke verliebt hat.

Aus der gemeinsamen Finca auf Mallorca ist Iris Klein daher vor einigen Tagen ausgezogen und kündigte im Netz an, dass sie und Peter Klein sich definitiv scheiden lassen würden. Der 55-Jährige hätte ihr außerdem gebeichtet, dass er sich schon vor einem Jahr habe trennen wollen. Autsch!

Jolina Mennen: "Es ging ein bisschen zu wenig um Familie Katzenberger"

Was nun wirklich zwischen allen Beteiligten passiert ist? Unklar! Doch Dschungelcamperin Jolina Mennen (30) äußerte im Interview mit "InTouch.de" nun einen klaren Verdacht, was das ganze Ehe-Drama zwischen den Kleins und Yvonne Woelke angeht:

Ich muss sagen, mir kommt es sehr inszeniert vor. Ich finde es leider sehr schade, denn auch wenn es so ist, würde ich so ein Drama niemals in der Öffentlichkeit austragen. [...] Ich fand es einfach fehl am Platz. Ich hatte das Gefühl, es ging ein bisschen zu wenig um die Familie Katzenberger und dann musste einfach Wind um die Katzenbergers gemacht werden, wo eigentlich keiner hätte sein müssen,

so die deutlichen Worte der beliebten Influencerin.

Ob zwischen Peter und Yvonne im Versace Hotel wirklich mehr lief, könne und wolle die 30-Jährige aber nicht beurteilen: "Es geht mich im Endeffekt auch nichts an, wer, was mit wem hat. Klar, ich verstehe, dass das sehr interessant ist und der Gossip immer hot ist, nichts desto trotz, wer mit wem schläft geht mich nichts an, solange ich nicht dabei bin". Ob Jolina Mennen mit ihrer Einschätzung richtig liegt? Das steht bislang in den Sternen ...

Ebenfalls interessant: Jolina Mennen: Karriere, Liebe, Dschungelcamp – Das Leben der Transgender-Influencerin

Die letzte Dschungelcamp-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, InTouch

Glaubst du, an dass Jolina Mennen mit ihrem Verdacht zu Iris und Peter Klein recht haben könnte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.