Iris & Peter Klein: Mega-Überraschung - Sie haben sich vertragen

Iris & Peter Klein: Mega-Überraschung - Sie haben sich vertragen

Damit hat wohl niemand gerechnet: Iris und Peter Klein haben sich vertragen!

Iris & Peter Klein: Versöhnung nach Rosenkrieg

Das Ehe-Drama rund um Iris und Peter Klein (55) sorgte seit Monaten immer wieder für eine Menge Trubel. Nachdem sie ihm vorgeworfen hatte, er habe sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen, entfachte die Schlammschlacht. Iris zog aus, kündigte die Scheidung an, beleidigte sowohl Peter als auch Yvonne mehrfach im Netz und teilte angebliche private Chats der beiden online.

Nachdem sowohl Peter als auch Yvonne dementiert hatten, das zwischen ihnen jemals mehr als nur Freundschaft gewesen sei, brodelte die Gerüchteküche kürzlich erneut, nachdem die beiden gemeinsam in einem Baumarkt gesichtet worden waren. Iris' Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, sie verkündete auf Instagram: "Ich wusste ganz genau, dass der Tag kommen wird, an dem beide das Lügenmärchen nicht aufrechterhalten können, welches schon in Australien begann." Pünktlich zu Ostern ließ die 55-Jährige nun ebenfalls auf Instagram eine Bombe platzen: Sie und Peter wollen sich vertragen haben!

Iris & Peter Klein: "Wir haben auch die Friedenspfeife geraucht"

Am Ostersamstag meldete sich die Mutter von Daniela Katzenberger mit der erstaunlichen Nachricht bei ihren Instagram-Followern. In einem kurzen Video ließ sie verlauten: 

Was ja viele von euch noch beschäftigt: Ja, Peter und ich, wir folgen uns gegenseitig – und wir haben auch die Friedenspfeife geraucht. Wir haben dann gesagt: 'Wir lassen es jetzt gut sein. Wir sind jetzt quitt.'

Ob die Schlammschlacht nun tatsächlich ein Ende gefunden hat, bleibt abzuwarten, doch der Wille scheint da zu sein. "Auch wenn ich vieles noch nicht verstehe, so muss ich halt vieles akzeptieren", fuhr Iris fort. Und erklärte dann:

Jeder lebt nun sein Leben und alles ist gut. Jeder macht jetzt, was er will.

Das Geschehene zu vergessen würde der 55-Jährigen weiterhin schwerfallen, immerhin sei sie verletzt worden: "Mir fällt es natürlich schwerer, denn ich bin ja die, die vor den Kopf gestoßen wurde."

Doch auch für Iris wird das Leben irgendwann weitergehen, sie blickt nun in Richtung Zukunft:

Auch ich werde irgendwann irgendwie damit klarkommen.

Wow, mit der Wende hat wohl kaum einer gerechnet! Wie schön, dass Iris ihre Vendetta beendet zu haben scheint. Hoffentlich hält der vermeintliche Frieden zwischen Iris und Peter nun an...

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, die Versöhnung zwischen Iris und Peter wird tatsächlich anhalten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.