Irre! Macaulay Culkin & Ryan Gosling im T-Shirt-Duell

Irre! Macaulay Culkin & Ryan Gosling im T-Shirt-Duell - Die beiden Schauspieler nehmen sich gegenseitig aufs Korn

Ein T-Shirt-Twitter-Duell in Endlosschleife liefern sich momentan zwei schnuckelige Superstars. Macaulay Culkin, 33, postete ein Foto via Twitter, auf dem er ein T-Shirt mit Ryan Gosling, 33, trägt, der ein T-Shirt mit Macaulay Culkin in jungen Jahren trägt. Doch damit nicht genug!

Wer blickt hier noch durch? Von vorn: Alles fing damit an, dass sich Macaulay einen Scherz erlaubte und "Inception"-like ein Shirt trug, das Hottie Ryan dabei zeigt, wie Schauspiel-Kollegen Culkin als Fotodruck auf seinen Shirt prangt.

Meta ist das Stichwort

Das Bild vom Macaulay trägt den Titel "Lass uns in die Meta-Ebene gehen" und verbreitete sich wahnsinnig schnell im Internet.

... Gosling trägt Culkin trägt Gosling trägt Culkin

Heute tauchte dann ein Foto auf, dass Ryan Gosling zeigt, der vermeintlich Culkin trägt, der Gosling trägt, der Culkin trägt. Okay, wir kommen auch langsam durcheinander...

Fans gehen jetzt sogar so weit, sich mit Photoshop einen Riesenspaß aus dem Twitter-Kampf zu machen und weitere Meta-Ebenen ins Spiel zu bringen. Aber seht euch die lustigen Bilder einfach selbst an!