Exklusiv
Ist Nadja Abd el Farrag verliebt?

Ist Nadja Abd el Farrag verliebt? - Für sie wäre es eine neue Chance im Leben...

Zu wünschen wäre es der krisengebeutelten 52-jährigen Bohlen-Ex allemal. Schon lange wurde Nadja Abd el Farrag, 52, nicht mehr innig mit einem Mann gesehen, bis jetzt...

© Getty Images
Ob für Naddel bald bessere Zeiten anbrechen werden?

Unternehmer Klaus Pohlmann über Naddel: "Wir lernen uns gerade kennen"

IN beobachtete Nadja Abd el Farrag nach ihrem Auftritt in „Krümels Stadl“ beim intensiven Turteln mit einem Stammgast des Lokals: Unternehmer Klaus Pohlmann.

Dieser verriet IN exklusiv:

Ich bin Single, und wir lernen uns gerade kennen.

Für Naddel wäre Klaus auf jeden Fall ein guter Fang, denn momentan lebt die Brünette von Hartz 4, und der Unternehmer ist sehr wohlhabend. IN bleibt natürlich dran!

Die ganze Story und die pikanten Fotos gibt es ab morgen, Donnerstag den 22. Juni, in der neuen IN Leute Lifestyle Leben!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!