James Blunt bestätigt: Er wird zum ersten Mal Vater!

Seine Ehefrau erwatet Nachwuchs

Erst letztes Jahr hat Sänger James Blunt, 40, seine Freundin Sofia Wellesley, 32, Enkelin des Duke of Wellington, nach zwei Jahren Beziehung heimlich geheiratet. Jetzt bestätigt der Sänger, der mit Songs wie "Goodbye My Lover" gern für Herzschmerz sorgt, gegenüber "The Sunday Telegraph", dass er und seine Ehefrau Nachwuchs erwarten. Es ist das erste Kind des Paares.

Sofia ist die Richtige

Schon lange wurde darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: James Blunt erwartet Nachwuchs. Blunt schwärmte in Interviews immer wieder über die schöne Blondine und erklärte, wie glücklich und dankbar er sei, Sofia in seinem Leben zu haben. Jetzt setzen die beiden ihrem Glück die Krone auf, denn Adels-Enkelin Sofia ist schwanger. Diese frohe Botschaft verkündete der "You're Beautiful"-Sänger:

Ich versuche, auf dem roten Teppich nicht viel darüber zu reden,

erklärte Blunt im Interview, nachdem er die Schwangerschaft bestätigt hatte.

Er freut sich aufs Papa sein

Der Juror der britischen "X-Factor"-Version hatte schon vorher oft in Interviews gesagt, dass er sich auf eigene Kinder freue:

Kinder zu haben ist wundervoll. Viele meiner Freunde haben es bereits getan,

schwärmt Blunt weiter.

Erster Nachwuchs für das Paar

Wirklich verschweigen konnte das Paar die Schwangerschaft wohl sowieso nicht mehr lang, denn Sofia war in den letzten Wochen immer wieder mit deutlichen Baby-Bauch-Rundungen gesehen worden. In Interviews betonte Blunt immer wieder, dass Sofia die Richtige an seiner Seite sei:

Ich bin sehr glücklich im Moment. Nur eine wirklich starke Persönlichkeit kann mit jemandem zusammen sein, der im Musikbusiness arbeitet. Es ist anstrengend, man muss ja nur mal neben jemandem stehen, schon kommen Gerüchte auf. Da braucht man schon eine starke Person, die das versteht und die habe ich in Sofia gefunden.

Aww! Was für eine Liebeserklärung an Sofia! Wir gratulieren dem Paar und sind schon auf den ersten Baby-Schnappschuss gespannt!