James Franco veröffentlicht lustiges Video „Breaking Sex“

Er parodiert Carrie Bradshaw und Walter White

James Franco, 37, ist bekannt dafür nicht nur in seinen Rollen als Schauspieler, sondern auch privat viel Humor zu haben. Besonders mit seinem besten Freund Seth Rogen, 33, ist er für jeden Spaß zu haben. Das lustige Duo parodierte unter anderem in einem Video das Aufsehen erregende Musikvideo von Kanye West mit Ehefrau Kim Kardashian zu „Bound 2“. Jetzt stand James zur Abwechslung alleine vor der Kamera - und wir können trotzdem nicht aufhören zu schmunzeln.

One-Man-Show

Alle Fans von „Sex and the City“ und „Breaking Bad“ werden dieses Video lieben! Gerade als wir dachten, dass James Franco alle Seiten von sich als Schauspieler gezeigt hat, beweist er uns aufs Neue, dass durchaus noch mehr Potenzial in ihm steckt - gerade wenn es um Humor geht.

Was passiert, wenn Carrie Bradshaw und Walter White aufeinander treffen?

Der 37-Jährige stand gerade für die zweite Staffel der „AOL Originals“-Comedy-Serie „Making a Scene with James Franco“ vor der Kamera. In der ersten Episode spielt er darin die Rolle von „Carrie Bradshaw“ in „Sex and the City“ und gleichzeitig auch „Walter White“ aus „Breaking Bad“.

Neugierig geworden? Unter anderem wird der Amerikaner in weiteren Episoden auch „Dexter“ mit „Eine schrecklich nette Familie“ mischen. Vorab veröffentlichte James schon jetzt die ersten Minuten aus „Breaking Sex“. Wer danach Lust auf mehr hat, kann sich alle Folgen auf dem Video-Portal „AOL“ anschauen. Die neue Staffel startete am 9. September.