Jan Hoffmann: Wer ist der "Bachelorette"-Sieger?

Jan Hoffmann: Wer ist der "Bachelorette"-Sieger?

Jan Hoffmann hat das Herz von "Bachelorette" Sharon Battiste erobern können. Doch wer ist der Hannoveraner eigentlich?

"Bachelorette"-Sieger Jan Hoffmann: Alles, was du über ihn wissen musst

Was war das für ein Drama bei der "Bachelorette" 2022: Sharon Battiste verliebte sich in gleich zwei Kandidaten: Lukas Baltruschat und Jan Hoffmann. Klar also, dass die beiden letztendlich auch im Finale standen. Das Rennen machte aber nur einer - und das ist Jan. Doch wer ist der Hannoveraner, der die letzte Rose und damit das Herz von Sharon Battiste, bekommen hat?

Sharons Reise bei der "Bachelorette" begann und endete mit Jan und einer Blume. Jan Hoffmann war der Erste, der zu Beginn aus der Limousine stieg, in der Hand einen Strauß Blumen. Denn Jan ist Florist. Das ist bekannt, ebenso wie seine Herkunft Hannover. Doch viel mehr wollte Jan Hoffmann in der Kuppelshow dann doch nicht über sich verraten. Wir haben nachgeforscht und herausgefunden, wer Jan wirklich ist.

"Bachelorette"-Sieger Jan Hoffmann: Beruf & Hobbys

Seinem Beruf als Florist geht Jan mit voller Leidenschaft nach. Das Geschäft "Blumen Hoffmann" ist ein Familienbetrieb, den es bereits seit über 40 Jahren gibt. Jan führt den Laden gemeinsam mit seinem Vater und seiner Schwester, wird ihn jedoch eines Tages übernehmen. Die Blumen gibt es darüber hinaus noch auf 20 Wochenmärkten in und um Hannover zu kaufen.

Der Gewinner scheut sich auch nicht, seine Passion für die Blumen öffentlich zur Schau zu stellen. Sowohl auf seinem eigenen Instagram-Account als auch auf dem des Geschäfts postet er regelmäßig lustige Reels aus dem Alltag im Blumengeschäft.

Neben seiner Leidenschaft für die Blumen hegt Jan auch eine große Liebe für das Reisen. In seiner Freizeit ist er viel unterwegs, am liebsten mit seinem Van. Jan verbrachte zwei Jahre seines Lebens mit Work & Travel durch Australien. Ansonsten verbringt Jan seine freie Zeit mit Fußball spielen.

"Bachelorette"-Gewinner Jan Hoffmann: Familienleben & Familienplanung

Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten ist Jan 31, sein Geburtstag ist jedoch nicht bekannt. Zwei Jahre war er vor seiner Teilnahme Single, doch da er als Gewinner aus dem Finale gegangen ist, dürfte sich sein Beziehungsstatus nun geändert haben.

Jan ist ein richtiger Familienmensch, der sich mit der richtigen Frau an seiner Seite auch Kinder vorstellen kann. Ob Bachelorette Sharon Battiste die Richtige für ihn ist? Bis es so weit ist, kümmert Jan sich voller Hingabe um seinen Hund Buddy. 

"Bachelorette": Die Liebesgeschichte von Jan Hoffmann und Sharon Battiste

Jan war der erste Kandidat, der in der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel aus dem Auto gestiegen ist. Sharons Reaktion zeigte deutlich, dass sie vom ersten Moment an Gefallen an dem Floristen gefunden hat. Jan war es dann schließlich auch, der in Folge drei den ersten Kuss der Staffel abgestaubt hat. Danach gab es kein Halten mehr, immer wieder knutschen die beiden, Jan kann in den folgenden Wochen seinen Vorsprung gegenüber den anderen Kandidaten deutlich ausbauen, nur Lukas kam ihm dabei einige Male gefährlich nahe.

Zum Schluss konnte Jan sich dennoch durchsetzen und die letzte Rose ergattern. Die Zuschauer waren entsetzt von dieser Entscheidung, denn Sharon wusste nicht, dass Jan eine fragwürdige Wette über sie abgeschlossen hatte. Einige hoffen daher darauf, dass sich Sharon Battiste im Nachhinein doch noch für Lukas entscheiden wird.

Jan Hoffmann jedoch ist bisher sehr zufrieden mit seinem Werdegang in der Kuppelshow und seiner Sharon Battiste und ihrem Herzen an seiner Seite.

Lade weitere Inhalte ...